Ich habe heute den Felgenrand mit roter Folie beklebt, ist zwar jetzt kein wirklicher Schutz für den Rand aber passt zu den roten Sätteln.
Außerdem habe ich mir in der Bucht Nabendeckel mit Opelzeichen gekauft, diese passen genau für die Rial Kibo.
Anbei ein paar Fotos:
Beiträge von Olliastra
-
-
Update
VB.: 700 Euro exklusive Versand
-
Ich hatte meine Winterfelgen damit gemacht und auch später beim Verkauf wieder abgemacht, war zwar mühsam aber ging rückstandslos wieder ab.
-
Wie wäre es mit PLastidip? Kannste dann bei Rückgabe einfach wieder abziehen.
-
Heute ist mir auch die Pistole aus dem Stutzen gefallen, natürlich am Kotflügel vorbei, mit Kratzer, auf den Boden. Das ist mir bei dem ersten Astra K nie passiert, dieser Tankstutzen ist eine absolute Fehlkonstruktion bei dem Auto!
-
Also wenn das eine Waschanlage ist wo man drin sitzen bleiben kann dann einfach Motor über den Startknopf ausmachen und gut ist, solange die Tür nicht aufgemacht wird bleibt das Lenkradschloss raus und alles ist gut.
-
Ich habe heute für meinen Astra K den Steuerbescheid bekommen, EZ 02/2019 aber MY 2018.5 (Euro 6). Ich muss nur 72 Euro bezahlen, gut das er noch nach NEFZ besteuert wird!
Glück gehabt -
Es sind übrigens 7.5x17 und nicht 7x17 Felgen.
-
Update
VB.: 800 Euro exklusive Versand
-
Ich fahre momentan ca. 2,4 Bar. Er rollt schon härter ab als mit den Serienrädern, aber "springen" tut er nicht. Ich bin bis jetzt zufrieden muss aber auch gestehen das ich noch nicht viel mit den Rädern gefahren bin.