Beiträge von Peter Filip

    Kann ich nicht bestätigen!
    Bei mir fängt es wieder an, sobald die Temperaturen wieder steigen! Hatte ich dieses Jahr schon ein paar mal wieder und wird auch wieder kommen!
    Im Winter war komplett Ruhe!
    Wäre schön, wenn es hierzu mal eine Lösung geben könnte/würde...

    So, habe ihn gestern wieder bekommen vom Tec Center!
    Was soll ich sagen mein Wunsch das dieses Geräusch komplett weg ist, ist leider nicht in Erfüllung gegangen! X/
    Es ist leider immer noch vorhanden, zwar deutlich leiser und kommt nicht mehr so oft vor, aber es ist denoch nicht ganz verschwunden!
    Lt. Tec Center soll dieses "Laufgeräusch" jetzt normal sein! Es wurde das Expansionsventil getauscht!
    Mal sehen, ob ich mich so jetzt anfreunden kann! ;)

    meiner steht seit letzte Woche Montag im Technik Zentrum.
    Voraussichtlich bis Ende nächster Woche!!! Zerlegen die Ihn komplett, oder warum dauert das solange?
    Hat jemand schon mit dem Technik Zentrum Erfahrung gemacht?
    Hoffentlich lohnt sich der lange Aufenthalt dann wenigstens...

    Also ich hab anfangs auch super 95 getankt und bin dann schrittweise auf 98 bzw. Jetzt auf 100 umgestiegen! Ruckeln oder so hatte ich bei keinem der Sorten, nur das mit dem Verbrauch kann ich definitiv bestätigen!
    Anfangs war der Schnitt errechnet 7,8 -8, 2, mit dem 100 Okt. jetzt bei gleicher strecke und Fahrweise 7,1 - 7-4!


    Also nur marketing ist es meiner Meinung nach nicht

    Der gleiche Stand bei mir, getauscht wurde noch nichts, aber das Auto soll ins Technik Center München überführt werden!
    Warte jetzt auch auf den Termin!

    So, Zwischenstand.


    Am Montag geht es wieder in die Werkstatt. Opel möchte noch mehr versuchen bevor der kompressor getauscht wird.
    Soll mehrere Tage einplanen. Die Werkstatt meinte selber es ist der kompressor aber opel möchte erst immer noch andere Sachen versuchen.
    Wird jetzt so lange gemacht bis Opel die Erlaubnis erteilt den kompressor zu tauschen.
    Bin mal gespannt. Melde mich wieder.

    kommt mir alles sehr bekannt vor!
    Bei mir ist der Opel service jetzt dran nachdem Etac einen Tausch, nur wegen eines "Geräusches", vorerst abgelehnt hatte nachdem die Werkstatt auch alles mögliche ausprobieren sollte

    Hoffe Du hast mehr Glück als ich, bei mir wurde die Freigabe für einen neuen Kompressor heute abgelehnt, da ja ein Klima Geräusch normal wäre! Sogar mein FOH konnte es nicht fassen, auch weil der zweite Verkäufer das selbe Modell wie ich fahre und da kaum ein Geräusch wahrzunehmen ist!
    Werde jetzt auf Anraten meines FOH eine Beschwerde Mail an das Service Center schicken und hoffe dabei, das sich dann Vielleicht doch noch was machen lässt!
    Bin stinksauer!!!