Mannomann! Da war ja mit dem Motor mal so richtig was im Argen...
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Mannomann! Da war ja mit dem Motor mal so richtig was im Argen...
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
Hallo WolfgangN-63 . Stehe mit ihm in Kontakt.Da ist noch mehr im argen. Richte gerade ein Spendenkonto für ihn ein .
Kontonummer folgt.
MfG
Ich stelle gerne mein Konto zur Verfügung. Allerdings ohne Auszahlungsgarantie. Kennwort "Schwarzes Loch"
Aber jetzt mal ernsthaft:
Ich finde die Postings von Krebserl spitzenklasse!
Was da alles beschrieben und gepostet wird ist wirklich bemerkenswert.
Man sollte ihn zum "Forumsmitglied des Monats" ernennen!
Eigentlich schade..
Danke ihr zwei. Bei SMS bin ich etwas raus. Glaub ist schon Jahre her, wo ich die letzte SMS geschrieben hab
Es geht ja auch nur um empfangene. Aber die Vorlesefunktion...naja...bei manchen Wörtern / Formulierungen muss man echt raten, was wohl in der SMS gemeint ist.
Mach dir mal den Spaß und lass dir ne ältere SMS vorlesen...
Die restlichen 5% lege ich drauf. SMS können tatsächlich vorgelesen werden. Man muss aber bei den BT-Eigenschaften den Zugriff auf Nachrichten erlauben.
Wenn du es nicht getan hättest, hätte ich die 5% spendiert.
Geht definitiv.
Hallo. Es geht aber aus sobald du bei gezogenem Schlüssel die Tür öffnest ? Wenn ja, als erstes mal in der Bedienungsanleitung nachsehen ob man da was verstellen kann.MfG
...da sind wir wieder! Das verbotene Buch!
Also es sollte auf jeden Fall ein Ausschalten bei "Tür auf" (wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, beim Keyless weiß ich es leider nicht) bzw. spätestens beim Verriegeln erfolgen.
Zur Not...ab zum FOH und lass es dir dort vorführen / erklären bzw. den Fehler beheben ( wenn denn einer vorliegt).
Uiuiui!
Das verbotene Buch!
Nix für Ungut, aber manchmal hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung. Stell die Empfindlichkeit auf "mittel" und du hast in den meisten Fällen Ruhe.
Da du MJ 2016 hast...ich meine in Erinnerung zu haben, daß die ersten Modelle sogar die Möglichkeit zum Abschalten hatten.
Ab meinem MJ 2017 ist dies nicht mehr vorhanden...
Steht ja auch auf dem Kleber: "...weiter Infos im Serviceheft..."
Genau...was steht denn da drin?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schöne Bilder!
Zu Onstarzeiten war die Onstarapp bzw. die alte Opelapp ganz brauchbar.
Da konnte man ein Ziel fürs Navi ans Auto schicken, Autoortung usw. waren auch nette Features...
Aber jetzt...für die Tonne!