Kann man bestimmt machen , die Tasten haben ja keine Funktion mehr . Nur das Innenleben der OnStar Tasten musst du auch umbauen . Am Taster-Eingang und Ausgang musst du deine Fernbedienung anschließen. Dann brauchst du noch eine Spannungsversorgung für deine original Fernbedienung. Ein wenig Kabel und alles verlöten . So die Kurzversion.
Ich hatte es damals so ähnlich gemacht . In der Dachkonsole und mit einer HomeLink Fernbedienung. So hab ich vernünftige Symbole auf den Tastern , eine optische Anzeige der Funktion und Tastenbeleuchtung in der Farbe und Helligkeit der Tasten Leseleuchten .
Anregungen und Lösungen gibt es hier mehrere über die Suchfunktion .
FCE906AD-5108-4509-98E3-BF381B6BE746.jpg