Hallo. Es geht aber aus sobald du bei gezogenem Schlüssel die Tür öffnest ? Wenn ja, als erstes mal in der Bedienungsanleitung nachsehen ob man da was verstellen kann.MfG
...da sind wir wieder! Das verbotene Buch!![]()
Also es sollte auf jeden Fall ein Ausschalten bei "Tür auf" (wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, beim Keyless weiß ich es leider nicht) bzw. spätestens beim Verriegeln erfolgen.
Zur Not...ab zum FOH und lass es dir dort vorführen / erklären bzw. den Fehler beheben ( wenn denn einer vorliegt).