Steht ja auch auf dem Kleber: "...weiter Infos im Serviceheft..."
Genau...was steht denn da drin?
Steht ja auch auf dem Kleber: "...weiter Infos im Serviceheft..."
Genau...was steht denn da drin?
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Schöne Bilder!
Zu Onstarzeiten war die Onstarapp bzw. die alte Opelapp ganz brauchbar.
Da konnte man ein Ziel fürs Navi ans Auto schicken, Autoortung usw. waren auch nette Features...
Aber jetzt...für die Tonne!
Ich konnte trotz Registrierung noch nie was mit der App anfangen. Ich kann meinen Kilometerstand von Hand eintragen und online eine Termin beim FOH machen und das wars. Was kann denn die App bei Euch?
Speicherplatz belegen...
Ansonsten unbrauchbar. Termine kann ich auch ohne App vereinbaren
Hallo und herzlich willkommen im Forum,
Versuche mal folgendes:
Schalte mal RDS und TP Empfang aus. Dann sollte es besser gehen. Wenn du TP aktiv hast, sucht das IL900 automatisch den nächsten Sender mit Verkehrsfunk.
Infotainment Anleitung Seite 36 und folgende...
Ich hab gerade erst letzte Woche gewechselt. Da man eigentlich gar keine Kraft aufwenden muss, verstellt sich da auch so gut wie nix.
Immer paarweise tauschen macht auf jeden Fall Sinn. Die noch funktionierende Birne kann man sich ja als "Notfall Backup" mal ins Handschuhfach legen...
Ansonsten, wie v-sprint geschrieben hat, riesige Unterschiede sind da nicht zu entdecken. Hab jetzt ebenfalls die 200er drin. Das ist wohl eher ein Laborwert..
...zur Not stehen auch alle wichtigen Informationen auf der Batterie aufgedruckt drauf...
Alles anzeigenZwei kurze Fragen:
Woran erkenn ich , ob mein Astra LED-Rückleuchten hat?
Wenn er welche hat, kann man es codieren lassen, daß das Rücklicht auch bei Lichtstellung "Automatik" mit dem Tagfahrlicht angeht?
Danke.
So sehen bei meinem ST die LED Rückleuchten aus:
Ob man da was umcodieren kann ist mir nicht bekannt.
Sowohl als auch. Du hast sozusagen ne Lichtorgel im Auto.