Beiträge von potter

Bis zum Statement des Pressesprechers habe ich auch an eine Lösung für Onstar ausgerüstete PKWs geglaubt.
    Der sollte aber schon wissen, wovon er redet. ;)

Meinst du? Da bin ich mir nicht so sicher. Der sagt doch auch nur das, was er vorgegeben bekommt. Kann in einem Jahr wieder ganz anders aussehen.

Also...nicht verrückt machen, einfach mal abwarten und sich noch (mindestens) 2 1/2 Jahre an Onstar erfreuen!

Gabs auch. Ich denke er meinte das es die Lifter zuletzt im H gab. Mensch Leute macht euch doch net so verrückt ;)

So ein Haubenlift schein ja ein echtes Totschlagargument zu sein! Also für die paar mal, wenn ich die Motorhaube öffne, kann ich auch getrost die normale Aufstellstange nehmen. Ich öffne ja die Motorhaube nicht jeden Tag. Von daher kann ich mich nur anschließen:
    Macht euch doch wegen so was nicht verrückt!

Dafür hatte euer Astra H serienmäßig kein Infotainment wie das IL900, kein Onstar, keine Sitzheizung, keine USB Buchsen hinten usw. Das sind Dinge, mit denen man jeden Tag zu tun hat...

Wenn man nicht unbedingt die Contis haben will, iann ich nur die 4 für 3 Aktion von Opel empfehlen. 4 Winterreifen auf Designstahlfelge mit RDKS und Radkappen für schlappe 540 Euro. Reifen ist in meinem Falle der Semperit und ich bin bzgl. Laufruhe, Handling bei Nässe und Schnee und Verschleiß sehr angenehm überrascht.
    Ich würde dies jederzeit weiterempfehlen.

Bekomme morgen mein Auto nach 1 1/2 Wochen seit abgeben beim FOH zurück. Ging schnell, fragt nicht wieso.. X/

Wann verschwindet der Hinweis in der Opel App normalerweise ca. ? Aktuell ist die Verbesserungsmaßnahme noch drin und zu machen?!

Ein paar Tage dauert es, bis der FOH das mit Opel abgerechnet hat. Dann setzt Opel es sozusagen auf "erledigt"

Du machst mir total Mut ;(:S;)

Jetzt laß dich doch micht verrückt machen.
    Man kann es negativ sehen, oder aber anders.
    Ich habe genug Nachbarn hier, die bei Opel arbeiten und ihre Wagen zwecks Weiterverkauf wie ein Augapfel behandeln. Solch einen Wagen würde ich blind nehmen.
    Freu dich doch einfach auf das Auto!