Beiträge von potter

Ja, find es auch sehr gut von der Ausstattung, zumal mein O3 3 Scheine mehr gekostet hätte mit weniger drin. Etwas Bauchschmerzen macht mir nur die Bezeichnung "Werkswagen" weil ich glaube die fahren damit nicht unbedingt vernünftig. Und die Garantie bei Opel stört mich etwas, da es keine vollwertige Herstellergarantie ist. Finde ich etwas schwach, zumal das Image von Opel eigentlich wieder ganz gut ist und sie sich nicht verstecken müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die LED's halten und alles was nicht in der Car Garantie mit drin ist.

Grüße Heiko

Werkswagen bzw. Autos von Werkangehörigen werden meistens sogar von denjenigen geschont, da sie ja nach einem Jahr oder so wieder vernunftig weiterverkauft werden sollen. Da würde ich mir keinen Kopf drum machen...

Das Navi bezieht seine Verkehrsmeldungen über TMC der empfangbaren Radiosender. Es ist also abhängig von dem, was die Radiosender melden. Google Maps wird sicherlich auch noch andere Quellen nutzen, ich weiß jetzt nicht welche, aber das vermute ich mal ganz stark.

Von daher, gerade bei Fahrtantritt, ist das Navi noch dumm und muß ja erst mal gefüttert werden.

Mal abgesehen davon, daß unterschiedliche Radiosender unterschiedlich melden. Gerade hier im Rhein Main Gebiet zu beobachten.

Meiner war auch ein Mietwagen. Allerdings hatte er beim Kauf nach nem halben Jahr gerade ma gute 6000 km auf der Uhr. Da bin ich ganz entspannt.

Allerdings mit 30000km wird er wohl wenig geschont worden sein.

Immerhin hast du ja trotzdem noch ne Garantie.

Je nach dem, wer ihn gefahren hat, wird wahrscheinlch bei dieser Laufleistung auch der Turbo ein wenig gelutten haben, denn die wenigsten Mieter werden ihn ordentlch warmfahren, bevor sie drauflatschen...

Gibts denn kein anderes Angebot, was dir zusagt?

Hallo und erst mal herzlich willkommen im Forum!

Setze doch mal deine Autodaten in deine Signatur, dann wissen wir über welches Modell wir mit dir reden ;)

Zur Motorhaubendämmung weiß ich leider auch nicht, ob da was nachrüstbar ist. Wenn es aber um Geräuschentwicklung geht kann ich dich beruhigen, der Astra ist nicht wirklich laut. Ich hab auch keine und vermise sie ehrlicherweise nicht.