Die Buchse ist definitiv kaputt, oder der Stecker nicht drin...
Beiträge von potter
-
-
Ja danke, dir auch Grüße! Ich habe das eher zufällig gesehen, da wo sonst xyz angemeldet steht.
Ich ja auch nicht. Aber ich lasse den jetzt bewußt auch mal runter, heute wird nicht geladen. Mal sehen, wie es dann morgen ausschaut
Hi. Ich hab gerade versucht, das nachzustellen.
Handy 9% Akkuleistung...per BT verbunden...aber keine Anzeige in der Beziehung.
Kommt das immer? Wenn ja wann und wo finde ich diese Info?
Ich bekomme auch nur die kurze Einblendung, daß das Handy verbunden wäre. Mehr nicht...
-
Das funktioniert alles wunderbar. Vielleicht ist der vordere Anschluß defekt?
-
Bei meinem war es dabei, war ja ein Gebrauchter, und ich will es nicht mehr missen.
Und was das Kartenmaterial angeht...
1. Soooo viele Veränderungen gibt es nicht
2. Bis auf die neuesten mobilen Navis (mit lebenslangem Update) hat jedes eingebaute Navi nen eingefrorenen Stand. Halb so wild.Aus meiner Sicht...ich würde es nehmen.
Und das IL900 besteht ja nicht nur aus dem Navi, es hat ja auch ne gute Multimediaanbindung...
-
Alles ist möglich!
Hört sich ja fast wie früher bei Toyota an...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Muß ich direkt mal testen, wenn bei mir der Akku leer ist. Hab ich nie drauf geachtet. Normalerweise gehe ich auch nie mit fast entladenem Handy aus dem Haus...
-
-
-
-