Beiträge von potter

Bei mir hat das auch mehrere Tage gedauert, bis die PVM aus der App raus war. Auf Nachfrage hat mir der Servicemensch beim FOH erklärt, daß sie erst das Update mit Opel abrechnen müssen, dann wird die PVM als erledigt rausgenommen. Also einfach noch ein paar Tage warten!

Ja...der Gedanke wegen des TIS ist mir auch gekommen. Jedoch hat sich das Fahrverhalten merklich verbessert. Also wurde was an der Motorsteuerung geändert. Aber ehrlich gesagt, ist es mit schnurzpiepegal, was wer und wann gemacht hat bzw. wurde, solange eine Verbesserung da ist...

Ich hab das Schreiben nicht. Hat aber wahrscheinlich damit zu tun, daß ich ziemlich schnell nach Bekanntwerden der PVM nen Termin und das Update hab machen lassen...und ich bin Zweitbesitzer (Gebrauchtwagen / Reimport), daher keine Ahnung, ob Opel überhaupt meine Daten hat...

Dem kann ich mich nur anschließen. Meiner ruckelt nicht und ist sehr wohl für die normale Nutzung und die heutige Verkehrsdichte geeignet.

Warum man zu solchen Pauschalaussagen kommt, ist mir ein Rätsel.
    Natürlich, das Ruckeln betrifft hier einige Leute, aber eben nicht alle.

Ich schließe ja auch nicht aus meinem Auto auf andere und behaupte, daß der 1,4er Motor absolut ruckelfrei ist.

Ging ja nur um den Hinweis. Ich hab mich bisher nicht daneben gestellt und die 10 Minuten abgepasst. Wenn wir hinten z.B. ne Kühlbox dabeihaben und unterwegs mal ne Pinkelpause machen, dnn stöpsel ich aus. Hatte ich ja auch geschrieben.

Mir gings nur um die Zusatinfo versteckt in der BA, daß die Steckdose angeblich nicht mit Zündung aus geht, sondern angeblich erst 10 Minuten später.

Ich meine aber auch, daß sie Dauerplus hat...