Alles anzeigenIch hatte meinen gestern beim Update.
Im Tis hat sich noch nichts verändert. Alle Daten noch so wie vorher. Hat Jemand das Update schon länger drauf und sich zufällig die Daten im TIS vorher auch notiert?
Würde mich interessieren ob sich das nach einer gewissen Zeit auch im Tis ändert und wie die Daten dann nach dem Update lauten.
Sollte sich im Tis nichts ändern, dann könnte einem ja der Gedanke kommen dass gar nichts aufgespielt bzw.geändert wurde. Wie kann ich das sonst feststellen?
Vertrauen ist gut, aber Belege wären mir lieber.
Bin noch zu wenig gefahren um mir ein verlässliches Bild über eine Veränderung beim Fahrverhalten machen zu können.
Spritverbrauch ebenso, werde ich wohl dann im Laufe der Zeit feststellen, da ich dies seit Dem ersten Tag verfolge.
In der App wird immernoch die PVM angezeigt.
Brief von Opel hab ich noch keinen.
Bei mir hat das auch mehrere Tage gedauert, bis die PVM aus der App raus war. Auf Nachfrage hat mir der Servicemensch beim FOH erklärt, daß sie erst das Update mit Opel abrechnen müssen, dann wird die PVM als erledigt rausgenommen. Also einfach noch ein paar Tage warten!
Ja...der Gedanke wegen des TIS ist mir auch gekommen. Jedoch hat sich das Fahrverhalten merklich verbessert. Also wurde was an der Motorsteuerung geändert. Aber ehrlich gesagt, ist es mit schnurzpiepegal, was wer und wann gemacht hat bzw. wurde, solange eine Verbesserung da ist...