Hallo erst mal und herzlich willkommen im Forum!
Schönes Auto!
Aber jetzt mal ne Frage...
Dein Forumsname ist Fireman2004, aber der Thread heißt "Heikes Astra". Wat denn nun?
Hallo erst mal und herzlich willkommen im Forum!
Schönes Auto!
Aber jetzt mal ne Frage...
Dein Forumsname ist Fireman2004, aber der Thread heißt "Heikes Astra". Wat denn nun?
Genau so ist es. Die müssen da wohl tiefer nachsehen. Meiner meinte auch erst, daß da nichts wäre. Aber auf einmal...doch! Da ist was...
Also ich musste für die Durchsicht vor der Garantieverlängerung keinen einzige Cent bezahlen *grübel*
Bist ja auch ein Wookie. Die hatten Angst vor dir...
@SparBrenner: hier
Ja heute muss ich schon sagen "Wer OnStar nicht will, hat's nur noch nicht gehabt.
Inzwischen habe ich sogar ein Smartphone (um damit whatsapp zu nutzen und diesen Post zu senden... sprich ich entwickle mich gerade zum Homo Erectus virtualis.
Hey! Welcome back! Und dann sogar mit Smartphone! Sachen gibts...
Bist du ohne?
Hast leider keine Signatur, daher kann man leider nicht auf deinen Wagen schließen...
Frage zum Thema OnStar:
1.Geht der Notrufassistent auch, wenn Onstar abgelaufen ist?
2.In der EU ist doch nun der sogenannte E-Call oder Notrufdienst pflicht. Wienist das nun umgesetzt wenn jemand Onstar nicht bestellt?
Zu 1: Nein
Zu 2: Ist erst für Neuwagen umgesetzt, die eine neue Typenzulassung bekommen. Unser Astra ist ja von 2015.
Soweit mein Kenntnisstand.
letztes Jahr hätte ich noch gesagt
@bvl
wo ist der überhaupt???
hab schon lang nix mehr gelesen von Ihm![]()
laß ihn mal. Hatte doch geschrieben, daß er im Moment privates erledigen muß...
Aber recht haste. Der wäre in Frage gekommen. Und jetzt ist er Onstar Heavynutzer...mit seiner Svenja
Ich glaub das nicht, also wieder schwarz machen
. Ich geh dann nochmal zum Auto , hab ja noch schwarzes Klebeband.Danke @Wald1806
Ich habs doch gesagt...mach halb/ halb. Dann bist du aus allem raus...
Mal ehrlich...wer bestellt denn noch ohne Onstar? Höchstens doch ein paar uralte Rentner, denen auch noch ein Kassettenradio ausreichen würde...