Bei einer Patentanmeldung musst du dich vom aktuellen Stand der Technik abheben.
Das machst du mit deiner Lösung definitiv
Das ist wie bei Opel "Stand der Technik"
Bei einer Patentanmeldung musst du dich vom aktuellen Stand der Technik abheben.
Das machst du mit deiner Lösung definitiv
Das ist wie bei Opel "Stand der Technik"
Moment! Da hatte ich auch meinen Anteil! Wenn schon Patent, dann bekomm ich Lizenzrechte...
Stell dich doch mal vor!
Wie heißt du, wo kommst du her, etc...
Und dann noch den Wagen in die Signatur...so können wir besser auf Posts von dir antworten und müssen nicht immer nachfragen.
Ich denke da nur an meine. Die schafft Durchschnittsverbräuche, die sind für mich und meine Fahrweise unerreichbar...
Bei den neueren Bj lässt es sich spürbarer einstellen, bei den Alten eben nicht. Warum auch immer!
Mich nervt mehr, dass die hinteren piepsen, obwohl kein Rückwärtsgang eingelegt ist. Denn dann wäre es halb so wild.
Man rückwärts an der Wand, Motor an.....und es jault los. Auch im 1. Gang!
das hat schon seinen Sinn. Du könntest ja z.B. trotz eingelegtem 1.Gang rückwärts rollen. Daß er dann piepst, finde ich in Ordnung. Deswegen piepst er auch bei stehendem Auto. Ich hab mir angewöhnt, direkt wenn ich die Zündung drehe, die Taste zu drücken. Dasnn ist das PDC temporär aus...
@FlowRyan hat dazu ne brauchbare Anleitung auf Youtube.
Es geht zwar nur ein bischen leiser zu stellen, aber es geht...
Lade dir doch die BA als PDF von der Opel HP runter. Dann die betreffende Seite ausdrucken, und du kannst dich ins Auto setzen.
S/S:
Halte an einer Ampel, Gang raus, Kupplung loslassen, Bremse getreten und der Wagen geht aus. Wenn Ampel grün, Kupplung treten, Gang rein, ein wenig die Kupplung kommen lassen und Wagen springt wieder an.
Funktioniert abre nur, wenn die Batterie genug Saft hat und der Motor warm ist.
BA Seite 168 bis 171.
hmm wie lange braucht er bis 100km/h?
du keine ahnung
aber an der Ampel haben die meisten keine chance.Die Audis,BMW,u.s.w haben vom Anzug her keine Chance.
@Sergikus spielt da wohl eher auf deine Frau an...
Gerade probiert.
Homepage geht bei mir auch nicht. Aber die App geht und in Onstar komm ich auch rein. Scheint eher ein Problem der Homepage an sich zu sein...
Es können aber auch einfach unterschiedliche Empfindungen sein, mich nervt die PDC nicht und meiner ist EZ Ende 2016.
@charmin60 die Hashtags nützen dir hier nichts...
Und wir sind auch nicht alle Twitterer...
Ich finde die PDC übrigens laut, aber nicht zu laut. Wahrscheinlich ne Gewöhnungssache. Lieber so als daß man es gar nicht hört. Das fänd ich eher suboptimal...