Ich kenn auch aus Werkstätten Universal Geräte, die jeweils auf die Automarke umgestellt werden können. Die sehen eher aus wie ein Taschenrechner...
Beiträge von potter
-
-
Ja. Ist klar. Das originale Dingens kostet so viel. Das Ali Teil ist ein Nachbau...
-
Und gerade die funktioniert bei mir nicht, wenn ich das IL900 mit dem Handy verbinde. Die zweite App funktioniert ohne Probleme.
Da geht nichts mehr. Seit Implementierung von AA ist das alles tot. Zwar noch vorhanden da nicht ausprogrammiert, aber nicht mehr funktionstüchtig.
Hatte mich mal erkundigt danach. Siehe Link...
-
Komme gerade vom FOH. War da wegen dem Corsa meiner Frau. Als ich gewartet habe, sah ich einen Servicetechniker, der einer Kundin die Reifen anlernte. Und was soll ich sagen...der hat das gleiche DINGENS benutzt wie wir!
Und sogar in ORANGE!Ob die das auch beim Ali gekauft haben?
-
Was ist die Aktualisierungsnummer für den motor computer?
E181800340?Ja.
-
Update:
Er ist da!
Er kam heute Mittag um ca. 14 Uhr mit der Spedition an. Er war der einzigste auf dem Transporter
Diese Woche bekomme ich ihn nicht mehr aber für nächste Woche schaut es gut aus.
Wie fügt ihr eigentlich Bilder mit dem Smartphone hinzu?Glückwunsch!
Bilder mußt du runterändern auf max 2 MB, dann ganz normal hochladen. Wie sonst auch...über die Rubrik "Dateianhänge", dann den Ordner wählen, wo du sie gespeichert hast.
-
Normalerweise sollte er sofort kommen, wenn du startest. Selbst im eisigsten Winter dieses Jahr ist meiner sofort angesprungen, und ich bin Laternenparker.
Ab zum FOH und laß das kontollieren! -
Zündkerzen?
Startautomatik? -
ach die jahresinspektion, jetzt hab ich's verstanden. die inspektion war erst ende märz, aber bei einem anderen händler.
Garantie läuft im Juni aus und die Jahresinspektion war im März?
Bist du Vielfahrer?Btw...bei meiner Inspektion Ende Januar wurde ein suppender Stoßdämpfer entdeckt. Garantiefall. Also kleine Kontrolle schadet nicht. Und wenn man so eine größere Reparaturrechnung ausschließen kann...warum nicht?
-
Die haben wahrscheinlich noch nen 486er Rechner mit Windoof 3.11 und ein Analogmodem