Die haben wahrscheinlich noch nen 486er Rechner mit Windoof 3.11 und ein Analogmodem ![]()
Beiträge von potter
-
-
wie meint ihr 50 EUR gespart? die wollen ja explizit 50 EUR für den check vor ablauf der garantie haben. wäre es kostenlos würde ich es natürlich ohne zweifel machen.
Ist doch ganz einfach...
Wann hast du normalerweise die Inspektion?
Die muß doch eh gemacht werden. Wenn du also die Inspektion etwas vorziehst, und wenn es nur ein Tag vor Ablauf der Garantie ist, dann hast du im Falle eines Falles einen dokumentierten Schaden / Mangel, der noch unter die Garantie fällt. -
Mein Beileid für das unerträgliche Warten!
-
Hinter den Klappen sitzen die Leuchteinheiten der Heckklappe. Kann man ganz gut öffnen. Einfach seitlich ein wenig fester ziehen...
-
...und zum spielen und was süßes!
Sozusagen ne Überraschungsei - Felge...

-
Ich hab ja auch den Ami, kann mich aber eigentlich bisher nicht beschweren. Vielleicht ist einfach die Streuung nur zu groß...
-
Internet on board und Onstar sind zwei paar Schuhe.
Und ja...Onstar in Sachen Navigation und Fahrzeuglokalisierung habe ich schon genutzt. Onstar hat dem einen oder anderen hier im Forum auch schon in Sachen Fernsteuerung / Aufsperren verschlossener Türen genutzt.
-
Da hat @Opelaner1970 recht. Ist immerhin auch ein sicherheitsrelevantes Teil. Ich würde allerdings, wie @SparBrenner geschrieben hat, nen Kulanzantrag stellen...
-
Das Gurtschloß ist ja am Sitz befestigt. Wahrscheinlich deshalb so teuer wegen des Einbaus. Materialpreis ist wahrscheinlich gering.
-
Und da liegt unter Umständen auch der Hund begraben. Vermute ich ja schon länger. Unterschiedliche Philosophien in Bezug auf Fahrverhalten, Funktionalität bis hin dazu, daß so en 1.4er für die Amis eher ein Rasenmähermotor ist. Wer weiß...