Ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet bzw. ist mir nicht bekannt. Sieht komisch aus. Dort ist ja eigentlich bei aktiver Navigation das nächste Ziel / die nächste Straße angegeben. Du hast ja keine Navigation an. Sieht wie ein Platzhalter aus...
Beiträge von potter
-
-
Das wirste nicht wegkriegen. Evtl mit gaaaanz feinem Schmirgelpapier etwas beischleifen. Aber wirklich ganz vorsichtig. Sehen wird man es trotzdem. Ehrlich gesagt würd ich es aber so lassen oder austauschen, wenns stört.
-
Sorry, bin etwas farbenblind... Soll kein Witz sein
Dir ist schon klar, daß du ein mülltütenblaues Auto hast?
-
Yap und Yap.
Dann laß ihn so und wasch ihn nie wieder. Mach einfach Klarlack drüber!
-
Geile Kiste - ist auch meine Traumfarbe. Aber die gab' es zu meiner Zeit noch nicht.
Wobei mein Schwarz bzw. aktuell eher gelb auch sehr geil ist.Dann kannst du ja bequem in Dortmund aufkreuzen.
Wobei...hat Aachen nicht auch schwarz gelb???
-
Schieb mal ein Bild nach. Ohne das ist es schwer zu beurteilen, ob man ihn wegbekommen könnte oder nicht...
-
Ich hab vorhin mal durch den BC gescrollt, leider gibt's bei mir kein Infodisplay mit dem Verkehrszeichen :O
War mir eigentlich sicher das ich das schon mal gesehen habe...Geh mal in die Optionen. Da mußt du das anhaken, damit du das sehen kannst im Infodisplay.
-
TIS hat sich noch nicht geändert.
Auf Myopel steht auch noch die PVM drin. Kann noch ein paar Tage dauern laut FOH, denn erst wenn die PVM von Opel mit dem FOH abgerechnet wurde, wird es auch sozusagen "umgebucht". Hab extra heute nachgefragt, da bei mir die PVM noch stand und ich ja Mittwoch das Update hatte.Jetzt ist die PVM auch von der Myopel Seite verschwunden.
Im Web TIS hat sich noch nichts geändert. -
Wie lange dauert dauert dieses Update? Muss man den Wagen dortlassen oder kann man drauf warten? Habe meinen Astra erst seit 1 1/2 Wochen und bisher keine Erfahrungswerte diesbzgl. Kann ich zu jedem Opel Händler? Habe den 30km entfernt von hier gekauft, aber einen Opel Händler direkt im Ort der das sicher auch macht?!?
Morgens hingebracht, nachmittags abgeholt. Kommt ja auch drauf an, wieviel sie zu tun haben. Das Update selber soll wohl 1 1/2 Stunden dauern, so wurde mir gesagt.
-
ja genau bei kauf (jahrswagen) wurde eine zwischeninspektion gemacht und doirt wurde dex2 eingefüllt...grrr hab heute bei meinen neuesfoh angerufen mittwoch sofort zu ölwechsel weil meine beschwerden genau dazu passen... das ruckeln tritt innerhalb von 4 wochen auf mittlerweile habe ich richtige aussetzter drinne.aber nur manchmal vorallen wenns kalt ist
Du wirst sehen...danach läuft er geschmeidiger. Lässt du auch direkt das Update aufspielen?