Tu das.
Die Jungs und Mädels an der Hotline sind nett, hilfsbereit und kompetent.
Wirklich wohltuend, mal nicht mit Leuten zu tun zu haben, die keine Ahnung haben, aber davon viel...
Beiträge von potter
-
-
Die haben nichts gesagt und ich habe auch nicht nachgefragt, aber es war auch in der Tat mehr drin als vorher.Ich hatte aber auch einen Ölverbrauch, 1/4 auf ca 10 TKM.
Ölverbrauch ist normal. Haben wir alle. Ist konzeptbedingt, da immer ein ganz klein wenig Öl zur Verbrennung genutzt wird. Siehe LSPI bzw. daß mit dem neuen Dexos1 Gen2 die LSPI Gefahr verringert werden soll.
-
Ja. Dachte, das hätte ich oben erwähnt. Hab ich aber nicht.
War Serienbereifung... -
Ich halte es mal allgemeiner...da gbt es ja auch unzählige...
-
Hallo in die Runde!
Nicht daß ihr denkt, ich würde den Thread nicht weiterführen...
In letzter Zeit gab es gerade was das Thema "Wagenpflege innen und außen" so viele verschiedene Tips, daß ich darauf verzichtet habe, dies alles aufzuführen. Jeder hat wieder andere Mittelchen und Produkte, die er gut findet, das würde den Rahmen sprengen.
Wenn ihr jedoch noch einzelne Sachen habt, die ich ergänzen soll, dann immer her damit!
-
Der Resonanzraum ist einfach größer, damit auch evtl die Geräusche lauter.
-
Bei meinem Kombi ist es auch lauter. Noch nicht unangenehm, aber lauter. Hab irgendwo gelesen, daß die Brückensteine zur Mikroverzahnung neigen, was dann das lautere Abrollgeräusch entstehen läßt.
Wenn ich sie runtergefahren habe, werden sie auf jeden Fall durch Contis oder Michelin ersetzt.
-
Wo @Spardose wohnt bzw. sein FOH ist, gibts wahtscheinlich noch berittene Überlandpostboten.
Aber das mit der mobilen Version wäre interessant. Ich vermute aber, daß da noch mehr Hardware hinterhängt als nur ein Läppi...
Und wer weiß, ob da nicht über ganz spezielle Zugänge (Ports etc) kommuniziert wird...
-
Mein FOH meinte, er hat das Update noch nicht, der verarscht mich doch. Das Update wird doch einfach runtergeladen, und nicht mit der Post geschickt .
Richtig. Es ist im System der FOHs ersichtlich und wird nach meinen Informationen jeweils für die betreffende FIN runtergeladen.
-
Stimmt! Da hatte ich wohl was auf den Augen...