Beiträge von potter

Ich kann mich nur wiederholen, auch wenn ich nicht Jens bin.

Ich hab den subjektiven Eindruck, daß die Gasannahme spontaner ist. Sonst keine Probleme.
    Hatte aber auch vorher nicht so wirklich Ruckler oder LSPI.
    Kann ja sein, wenn der Motor schon "angeknockt" ist, daß dann das Update auch nicht mehr hilft.

Übrigens...von MT halte ich nicht sooo viel. Da ist viel Krawall bei...meine Meinung...

Hallo, habt Ihr von Opel einen schriftlichen Bescheid ( Brief ) bekommen, wie es bei mir in myopel/ onstar steht, um dann beim FOH einen Termin zu machen. Oder reicht es mit dem Anruf und der Fin, das es gemacht wird. Meine Frau sagt, sie hilft manchmal da aus, das dieser den Brief wegen der Abrechnung braucht. Bis jetzt habe ich noch nichts von Opel zugeschickt bekommen. ?(

Nein. Kein Brief. Die PVM steht in Myopel. Geht man zum FOH, kann er aufgrund der FIN im System sehen, daß eine PVM vorliegt. Termin machen, Updaten, Fertig! So gings heute bei mir.

So...

Wagen ist wieder da. Und was soll ich sagen...er fährt! biggrin.png

Nee ernsthaft...

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich finde, daß er etwas spontaner beim Tritt aufs Gaspedal reagiert.

Genaueres kann ich aber erst in 1 Woche oder so sagen, wenn ich den Wagen länger gefahren habe...

@BIG_I

Die hatten vorhin beim FOH Endstress, weil viele Leute ihre Wagen abholten, deshalb habe ich nicht mehr nachgefragt...

So...

Wagen ist wieder da. Und was soll ich sagen...er fährt! :D

Nee ernsthaft...

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich finde, daß er etwas spontaner beim Tritt aufs Gaspedal reagiert.

Genaueres kann ich aber erst in 1 Woche oder so sagen, wenn ich den Wagen länger gefahren habe...

@potter Ich stimme dir vollkommen zu. Die reiche Tradition von Opel sollte viel besser genutzt werden. Opel kann es sich aber einfach nicht leisten. Schau dir mal die Museen der anderen deutschen Hersteller an. Da sind Beträge dafür drauf gegangen. Aber ich glaube nicht, dass sich das ernsthaft für Opel rechnen wird. Schade ist es aber alle mal. Die ausgestellten Fahrzeuge sind teilweise echt fantastisch und bereichern die deutsche Automobilgeschichte.

Ja...schade...echt schade!

Aber vielleicht wird das ja jetzt noch was. Hoffen wir mal das Beste!