Das ist wohl richtig. Aber das ist ein dehnbarer Begriff.
Je nach dem wie gut das alles erreichbar ist (siehe Corsa). Und wenn im Bordwerkzeug ein Schraubenzieher liegt, bin ich theoretisch auch in der Lage, nen Scheini auszubauen...
Beiträge von potter
-
-
Gleich, 9:15 Uhr, ist meiner dran!
Die Spannung steigt...
-
Zumal nach meiner Kenntnis das heutzutage online abgeglichen und upgedatet wird. Der FOH hat keine DVDs oder andere Datenträger mit verschiedenen Softwareständen rumfliegen...
-
Beim Corsa D meines Sohnes und Corsa E meiner Frau ist es genau so. Da komm ich mit meinen Händen so gut wie nicht dran. Da muß dann immer mein Sohn mit seinen schmaleren Händen wechseln.
Aber nichts geht über nen Ford Focus! Da muß man den Plastikgrill abmachen und den Scheinwerfer abschrauben, um ne Funzel zu wechseln. So was hab ich noch nie vorher gesehen.
Wird bestimmt gemacht, damit möglichst viele Leute in die Werkstatt gehen. Denn in Sachen Leuchtweitenregulierung ist ein Scheinwerferausbau eher suboptimal.
-
-
Ja...das wäre für uns hier im Rhein Main Gebiet ne geile Nummer!
Glaube es aber erst, wenn ich es fertig und eröffnet sehe. Es gab schon so viele Ansätze zum Altwerk...bis hin zu einem Factory Outlet...
Ich hab sowieso nie verstanden, warum Opel seine Schätzchen versteckt statt zumindest einige auszustellen. So eine Art Museum. Historie hat Opel ja genug...
-
Werde morgen auch danach fragen...
-
Schau mal hier:
Und hier eine Anleitung zum nachträglichen Verlegen eines kompletten USB Anschlusses:
-
Keine Ahnung, ob da noch ein Kabel verlegt werden muß. Ich glaube allerdings, es sollte vorhanden sein. Frage am besten mal den FOH.
Der Austausch ist problemlos möglich, soweit ich weiß. Das haben einige hier im Forum schon getan. Habs aber selber noch nicht gemacht.
-
MT....5 Leute, 6 Meinungen.
Da bilde ich mir lieber selber eine Meinung.
Wie gesagt..werde berichten.