Das ist natürlich jedem selbst überlassen. *Obacht* Bei der riesigen Bremse dieser hochgezüchteten Sportwagens *Obacht aus* würde ich diese nicht noch zusätzlich betonen.
Am besten in rot, damit sie gar nicht auffallen...
Das ist natürlich jedem selbst überlassen. *Obacht* Bei der riesigen Bremse dieser hochgezüchteten Sportwagens *Obacht aus* würde ich diese nicht noch zusätzlich betonen.
Am besten in rot, damit sie gar nicht auffallen...
Ist nur eben die Frage, ob der Onkel vom Tüv das genau so sieht.
Ich hab mir die Geschwindigkeitswarnung auch eingestellt, wobei ich im Winter äußerst selten um die 190 bis 200 km/h schnell bin.
Ich hab seit Jahren ne Vorgabe, welchen Reifendruck ich haben will und daß ich kein Wischwasser ( zumindest wenns berechnet ist) haben möchte im Rahmen der Inspektion. Da bin ich in meiner Werkstatt auch schon für berüchtigt. Bei der Fahrzeugannahme grinsen sie mich schon an und warten auf die Anweisung bzgl. Reifendruck...
Die Dual Sim wird das Problem sein...
Wenn die Deaktivierung einer Karte funktioniert, ist das zwar umständlich, aber ne Lösung.
Bei meinem S7 mit "Single Sim" ist das kein Problem...
Ich hab ein S7 und überhaupt kein Problem damit und mit BT.
Was hast du denn für ein Smartphone?
Probier wenn möglich doch mal ein anderes Gerät...
Könnte sein. Bei mir ist das allerdings nicht vorhanden. Ich habe auf meinem Smartphone in der Kontaktanzeige "nur Kontakte im Telefon" anzeigen lassen. WhatsApp Kontakte etc. sind ausgeblendet, die habe ich in WhatsApp ja sowieso. Das IL900 scannt wahrscheinlich die aktive Kontaktliste des Smartphones. Probiert es vielleicht mal damit aus...
PVM ist ja richtig, er hat dir anscheinend nur die falsche genannt.
Vorausgesetzt, du hast nen 1,4er Benziner. Das ist leider bis jetzt nicht ersichtlich...
Da hat dein FOH wohl Benziner mit Diesel verwechselt. Es gab nämlich genau aus dem Grund mal eine PVM der Diesel, wenn ich mich richtig erinnere...
Ist ja ein toller Kerl...
Was für einen Partikelfilter bitte?
Btw...setze bitte mal deinen Wagen in deine Signatur. Dann wissen wir besser, welches Modell du fährst...
Hallo Potter,
... Die werden ja so ein Auto mit einer fehlerhaften / unfertigen Software nicht einfach so ausrollen, sondern es vorher getestet haben...
Sorry, nur spaßig gemeint, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
Gruß Uwe
Kein Problem!
Ich werde einfach mal schauen, was dabei rumkommt. Bin ja grundsätzlich ein positiv eingestellter Mensch.
Ansonsten bekommen sie umgehend das Auto wieder auf den Hof gestellt.
Da meiner so gut wie nicht geruckelt hat, außer im Kaltlauf, und ich auch noch keinen LSPI hatte, sollte vom Motor her alles in Ordnung sein und dann kann ich die neue Software auf ihre Praktikabilität sehr gut einschätzen...hoffe ich...
Zum Thema BT:
warte mal nach dem Starten eine Minute, bis praktisch das System komplett "hochgefahren" ist und versuche es dann noch einmal.
Hast du es beim Smartphone mal mit der Sprachsteuerung versucht (am Smartphone selber, nicht die des Astras)?
Lösche evtl. mal das Smartphone komplett aus dem IL900 und paire es neu...
Ansonsten streame per Kabel (AA) oder lege dir einen USB Stick an. Hab ich auch, mit Playlisten. Eigentlich sehr gut zu bedienen...