Das ist aber komisch! Normalerweise hat ja jeder Senor eine individuelle Kennung und der BC kann nur 4 speichern. Bist du denn mal vorher rumgefahren oder hast die abmontierten Räder beiseite geräumt? Nicht daß der BC noch die "alten" Sensoren nach wie vor im Stand erkannt hat, weil die Räder noch in Reichweite waren...
Beiträge von potter
-
-
Es gibt halt Leute, die leben nach dem Motto:
"Legal...Illegal...Scheißegal!"
Und wenn dann was passiert ist das Geschrei groß und sowieso immer nur die Anderen schuld. Der Gesetzgeber, weil er keine LED Funzeln zuläßt, der TÜV, weil er das bemängeln würde und die Karre stillegt und natürlich die böse Rennleitung....
Ähnlich verhält es sich übrigens jedes Frühjahr, wenn die ganzen Motorradfahrer mit nicht zugelassenen und viel zu lauten Auspuffanlagen rumknattern. Und dann reihenweise von der Rennleitung rausgezogen werden...
Ich fahre gerade im Winter häufig im Dunkeln zur und von der Arbeit. Da gibt es genug Vollidioten, die einen blenden. Mag es ein verstellter Scheinwerfer sein oder ne illegale Funzel. Das kann ich nicht im Einzelfall beurteilen. Aber daß geblendet wird, das kann ich beurteilen.
Man kann auch mit legalen Mitteln und optimal eingestellten Scheinwerfern ne Menge aus dem H7 Licht rausholen. Siehe Bild in meiner Galerie...
-
Nen Flexorganizer kann man sich immer noch nachrüsten. Aber vor lauter nachstellen etc kriegt man cie Krise. Einer meiner Nachbarn hat das System in seinem Zafira. Nach einmal benutzen unter fluchen wieder ausgebaut und verwendet seitdem ein Gepäcknetz und ne Antirutschmatte wie ich...
-
Zum Einkaufen ein kleiner Tip...
Eine Antirutschmatte ist auch schon sehr hilfreich. Die bekommt man schon für 10 bis 20 Euro. Benutze ich schon seit 20 Jahren / 4 Kombis...
Da rutscht keine Getränkekiste...
So was zum Beispiel:
https://www.amazon.de/Filmer-37119-Antirutschmatte-120-zuschneidbar...
Neulich gab es die auch beim Aldi für kleines Geld. Hab mir da ne neue geholt...
Einen Flexorganizer hab ich bisher noch nicht vermißt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vorne im Nupsel auf dem Armaturenbrett leuchtet eine LED.
BA ab Seite 37
-
Bei vielen Autos steuert man das Menü über den Blinkerhebel. Ist also nicht so abwegig.
Ja, auch beim Corsa meiner Frau ist das so. Aber als FOH sollte man eigentlich der Erklärbär für andere sein und so was wissen.
-
Mit dem Blinkerhebel...soso...der FOH hat aber seine Hausaufgaben schlecht gemacht...
Zum Nachschlagen: BA ab Seite 117
-
O2 ist in Ballungsgebieten auch ziemlich bescheiden. Das kann man nur bedingt mit gut ausgebauten DNetzen vergleichen...
-
Wenn du am Steuerkreuz nach links drückst, kannst du Info, Navi, Medien usw auswählen und da gibt es auch einen Punkt Einstellungen. Da kannst du alle Anzeigen an und abwählen.Vielleicht war es auch Steuerkreuz nach rechts wenn das Info Display angezeigt wird, bin mir nicht ganz sicher.
Genau. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das rausprogrammiert wurde. Ist garantiert nur blindgestellt...
-
...zumindest sollte man im Display den Menüpunkt "Info" eingestellt haben. Steht aber auch in der BA...