Ist das geil!
Erst das Dingens, dann das dazugehörige Auto!
Beiträge von potter
-
-
Wo Rauch ist ist auch Feuer. Und so ganz abwegig ist das ja nun wirklich nicht. Opel / Vauxhall soll rentabel werden, da kommt alles auf den Prüfstand. Bin gespannt, was sonst noch kommt...
Leider... -
Hallo Leute! Es gab ein Problem beim Verbinden von Huawei Honor Play Note. Ich habe es angeschlossen, und alles scheint gut, aber das Gerät will einfach nicht verbinden. Ich habe eine Menge Methoden und Programme ausprobiert, keine davon hat geholfen. Hier ist das Gerät - https://www.deviceranking.de/t…99/huawei-honor-play-note
1.
Wenn es tatsächlich das ist, was du postest im Link, dann erklärt sich das Ganze fast schon von selbst. Das Gerät hat Android Kitkat Version 4.4.4 drauf. Das ist ein uraltes Betriebssystem. Hast du überhaupt Androis Auto installieren können?2.
Und hat dein IL 900 denn die "Projektions App"?3.
Hast du es mal mit einem anderen aktuellen Android Handy versucht?Da du nichts zu deinem Auto schreibst, also zumindest MJ und Ausstattung, ist es ansonsten schwer aus der Ferne zu beurteilen.
Setze doch mal die wichtigsten Daten in deine Signatur, das erleichtert das Ganze.
-
Jetzt gibt es aber laut gültigem Zubehörkatalog nur noch einen, den größeren. Siehe oben!
-
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich finde das Design sehr gelungen.
-
Schau lieber noch mal genau nach. Auf der Opel Homepage gibt es ja einen Online Zubehörkatalog...
Voila:
-
Mein Dingens auch. Ich würde es nicht übers Herz bringen, es im Keller liegen zu lassen und nicht zu benutzen. Das würde ihm die Platine brechen...
-
Was nicht passt wird passend gemacht...
-
Es soll ja auch Kabeltrommeln mit 50m Kabel drauf geben. Nutze ich selber, da meine Garage keinen Strom hat. Da lege ich mir zum Aussaugen Strom vom Haus bis zur Garage / Stellplatz. Kommt genau mit 50m hin...
-
Das Katzenstreu ist ja auf Tonbasis. Zumindest unseres zuhause von unserem Kater.
Wenn es richtig trocken ist sollte man es eigentlich zermahlen können und dann aussaugen.
Alternativ mit nem Dampfer oder stinknormalem Teppichreinigungsschaum behandeln...
Wenn Katzenstreu richtig naß ist, verwandelt es sich in eine Pampe. Die müßte dann mit Teppichschaum auswaschbar sein...
Chemie würde ich ansonsten keine nehmen.