Sie hat es getan!
Beiträge von potter
-
-
So ein Ding über die Heckscheibe!
Kenwood?
-
@blacklady
Jetzt stell dich mal nicht so an! Das dauert keine 5 Minuten und kann auch mit bestehender Bereifung geübt werden.
Du bist doch sonst ncht zögerlich.
Gib dir nen Ruck!Und eintragen im Thread ist ja wohl selbstverständlich, oder?
Was sollte ich denn tun, wenn ich zufällig mal in Plochingen bin und der BC hat die Sensoren verloren? -
Ich stehe da mehr auf Understatement. Schon immer. Hab meine Autos nie groß gepimpt. Und ich hätte in den letzten 33 Jahren genug Gelegenheiten und Autos gehabt.
Breitere Schlappen...ok
Tiefer...okAnsonsten lieber den Wagen so wirken lassen...der ist wirklich schön.
Meine Meinung!
-
Genau so mag ichs
Als nächstes steht die Folierung an, bzw. Kleine Feinheiten wie zb die Chromränder im die Nebler.
Mach lieber nicht zu viel. Laß ihn wie er ist. Sieht auch so sehr gut aus....
-
Doch. Das interessiert schon.
Ich gehe davon aus, daß du dir darüber im klaren bist. Aber einige User vielleicht nicht. Denken, wenn sie das hier lesen, es sei ne gute (legale) Alternative und haben nachher bei der Rennleitung oder beim TÜV das böse Erwachen.
Von daher ist ein Hinweis auf die fehlende Legalität ja nicht verkehrt. Was dann der Einzelne daraus macht, ist seine Sache.
-
Lies dir doch einfach mal ein paar Reifentests z.B. vom ADAC durch. Die testen immer auch Ganzjahresreifen mit. Da siehst du schon an den Werten, daß sie im Vergleich zumindest mit namhaften Saisonreifen ( Winterreifen bzw. Sommerreifen) abfallen. Ich hatte mal Ganzjahresreifen, weil sie bei dem Jahreswagen, den ich gekauft hatte, drauf waren. Hab sie dann nur als Sommerreifen gefahren und extra Winterreifen gekauft. Ich war froh, als ich sie dann ausgemustert hatte nach 3 Jahren. Irgendwie haben die mich nie voll überzeugt. Und das waren damals (vor 15 Jahren) die Goodyear Vector, der beste verfügbare Ganzjahresreifen zu der Zeit.
Guckst du hier:
-
Ruhig, Brauner!
Wird schon! -
Jetzt bei der Ansicht gefallen mir auch die Räder besser. Muß mich für neulich entschuldigen, von wegen Proportionen und so...
Nee, sieht gut aus!
-
Hast du mal Teilenummern der Zündkerzen? Oder nen Link? Hab auch schon rumgesucht.
Am besten Originale und die Iridiums...