Was soll denn die Ausstattung "Microsoft" sein?
Beiträge von potter
-
-
Ich habe mich hauptsächlich aufgrund der Nutzung des Astra´s als Fahrschulauto für die Felgen entschieden.
Es gibt leider kaum Felgen bei denen die Speichen nicht nach Außen stehen. Bei den B37 gehen sie ein wenig nach Innen.
Bin aber jetzt schon gespannt wie lange sie so makellos bleiben.
...dann mußt du einfach keinen Grobmotoriker ans Lenkrad lassen...

-
...oder vielleicht Stoßdämpfer?
-
Hat was von Formel 1 Felgenstyling, die folierte Felge...
Zumindest erinnert es mich daran...
-
Bei mir wirds auch nächste Woche werden. Hab heute keinen Bock mehr.
Die Aufnahmen sind vorne bzw. hinten direkt hinter der Falz. Kann man gar nicht verfehlen. Vor allem kann man da gut mit dem Rangierwagenheber und satt mit dem Gummipuffer ansetzen.
-
Die Skid Aufnahmen halten das locker aus aber warum sollte man das machen?
Ich habe da so meine Zweifel. Deswegen bocke ich mein Auto Punkt für Punkt auf.
Hab doch nur ein Spässle gemacht. Natürlich macht man das Punkt für Punkt. Ich setze auch immer an den Skidaufnahmen an. Hab keinen Bock, mir den Falz zu verbiegen und deswegen vielleicht sogar noch den Schweller zu beschädigen.
Aber @Black Knight der faule Hund...
-
Das RDKS funktioniert ja. Es meldet ja die Fehler!
Wenn man z.B. die Räder wechselt, das Dingens geht nicht und man muß deshalb zum nächsten Reifendienst oder FOH, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man in so einem Falle illegal unterwegs ist.
-
Gibt es da einen Punkt, wo man die komplette Seite anhebt, oder doch lieber vorne/hinten getrennt?
Vorne zentral unter dem Stoßfänger und hinten zentral unter dem Stoßfänger. Viel Spaß! 
Dann kannst du ihn hochkant anheben...

Nee, ernsthaft. Ecke für Ecke. Von wegen faul. So viel mehr Arbeit ist das ja nun auch nicht...

-
Drehmoment ist bei Stahl und Alufelgen 140 NM. Steht auch so in der BA. Einfach mal lesen.
Doch. Er startet. aber dann bekommst du die kleine Lichtorgel mit dem Reifendruckwarnlämpchen, die Warnanzeigen im BC usw. Stell ich mir auf Dauer nervig vor.
Reinigen und ganz leicht die Nabe einfetten sollte eigentlich normal sein, daß man es macht...
-
Hab ihn rechts an meinem Handschuhfach gefunden...