Beiträge von potter

Mein erster war ein Ford Fiasko, äh Fiesta 1,3 Ghia mit 73 PS. Da er nix wog, flog er über die Autobahn (gefühlt). Soff wie ein Loch, 12 Liter auf 100km Super verbleit (bleifrei durfte er nicht) und 1 Liter Öl auf 2000 km. Rostete mir unterm Allerwertesten weg (Selber zum TÜV gefahren, war ein echtes Abenteuer!), aber trotzdem ne geile Karre!

Zu der Zeit hatte mein Onkel einen der ersten BMW 323i.
    Mein Vater fuhr den legendären Mercedes Benz W123er Baureihe 230E.

Oh lecko mio! Das war noch Autofahren! :love::rolleyes:

Wie gesagt...ich werde mal nächste Woche zu Geschäftszeiten bei Opel nachfragen. Meine Onstar Michaela hat mir ja ne Telefonnummer rausgesucht...

@potter: Antreten, Buchs runter und vorne über beugen - jetzt gibbet watt mit dem Rohrstock! :m0050:

Wieso?

1. Du hast damit angefangen
    2. Du hast recht damit, daß du bekloppt bist :D
    3. Ich schließe von mir auf andere. Bin zwar nicht so bekloppt was das Autowaschen / Wachsen etc. angeht, aber dafür mindestens so bekloppt in anderen Bereichen. Nehm ich mir in meinem Alter auch heraus...
    4. Wir sind hier nachweislich im "Forum der positiv Bekloppten", ich sag nur "Dingens"...
    5. Wer mich schlägt, der hat se sowieso nicht alle...

:m0008:

Die App wird ja angezeigt. Mehr aber auch nicht. Bleibt auf Status "Installiere..."

Wie gesagt. Vermutlich Totgeburt.

Da nutze ich lieber meine Wetter.com App aufm Handy...

War gerade am Auto und hab die Installation versucht. Verbindung über Hotspot meines Handys.
    Bekomme auch die Fehlermeldung. Wenn man sich die Appversion anschaut, sieht man, daß sie von 06/16 ist.
    Ich vermute, daß der Appshop ne Art Totgeburt ist und gar nicht mehr richtig funktioniert. Altenativ habe ich auch versucht, die andere verfügbare App, Glympse, zu installieren. Geht auch nicht.

Hab mir mal über Onstar die Telefonnummer dee Opel Kundenservices geben lassen und werde mal beizeiten bei denen mal nachfragen.