Beiträge von potter
-
-
Egal was da drin ist. Ich will das facelift sehen. Und das gestern
Mit so einer Aussage mußt du mal beim FOH oder bei Opel vorsprechen...
-
Hallo,genau das hatte ich mich grad eben auch gefragt und in der Rettungskarte nachgeschaut: http://www.ifz-berlin.de/ret_d…pelvauxhall_astra_k_9.pdf
In der A-Säule ist kein Airbag
Gruß UweEcht nicht? Ich war davon ausgegangen, denn bei meinem letzten Auto waren dort Airbags. Muß ich mir direkt mal morgen live anschauen.
Falls nicht, dann werden die wohl wirklich nur geklipst sein...
-
Beim Ausbau würd ich aufpassen und das stell ich mir nicht so einfach vor. Dahinter sind Airbags...
-
Ähnlich wie bei fast allen Tom Toms oder Garmins. Das wäre ja auch mal was für uns...aber soll wohl nicht sein...
-
Das liest sich für mich wie Fehlzündungen in Textform...
...oder die Bauanleitung für nen Trojaner...
-
-
Ich fnide den K auch durchaus gut auf der Straße!
Sind wir hier denn bei der DTM, VLN oder bei der Indy Car?Natürlich geht immer besser, aber mir jedenfalls reicht der K völlig aus.
Wenn ich einen Sport- oder sogar Supersportwagen erwarte sollte ich evtl auch eine sechstellige Summe auf die Theke legen.Ist ja das, was ich gestern gesagt habe. Viele meinen, sie hätten mindestens so viel Popometer und Talent wie ein F1 Fahrer. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem serienmäßigen Astra K.
-
Jo-quarzgrau mit leicht grünlichen Stich.War eigentlich nicht so gedacht,aber passt schon so.
Hab ich auch. Je nach Witterung und Lichteinfall immer neue Farbnuancen. Leider geil!
-
Sehr schön! Vor allem die Farbe!
Ist doch quarzgrau metallic, oder?