Beiträge von potter

Hi!
    The car looks very nice and with the "Innovation" line this car is well equipped! :thumbsup:
    My car is a "Innovation" too, and i am very happy with all the features inside.

The driven km are quite low. This is typical for Employee cars which are to be sold after one year.

The Dealer told you that this car would cost 37 - 38k Euro? This is the normal price according to the official pricelist. Maybe. But normally you would get a big discount when ordering at a dealer.

Because of that, i would never pay this price for a new car. And the 24k for this offered car seem too high for me. Last August, I bought an used car, same age and nearly the same driven km (6700 roundabout) for 19k. The only difference is, that my car is a reimported car from Spain and has the normal Halogen Headlights (H7) instaed of the LED Matrix Headlights. But i don't care about this fact of a reimported car, because of the normal warranty which is valid for whole european countries.

Für so was nehm ich alte Zahnbürsten. Erst zum Selbstwaschplatz, abstrahlern, Felgenreiniger drauf und ab in die Ecken mit der Zahnbürste. Klappt wunderbar...

Genau so ist es. Die haben bei meinem FOH gestern den Astra an der Diagnose gehabt...und nein, es gibt zumindest für meinen, kein Softwareupdate.
    Da ich aber eigentlich auch nur sporadisch Kaltlaufruckeln habe, kann ich das verschmerzen.

Gut...Dann Frage ich mich trotzdem,wieso @potter kein Update zur Verfügung hatte,seltsam...

Moment. Es hieß, es gäbe kein generelles Update wie bei einer Produktverbesserungsmaßnahme. Heute morgen hab ich den Servicemensch dann überredet, den Wyten mal an die Diagnose zu hängen, da der Wagen im Kaltlauf ruckelt. Erst dann können s8e feststellen, ob es ein Update gibt oder nicht. Einfach so, ohne Grund, hägen sie den Wagen nicht an das Diagnosegerät...

Da AA ja mit ner BT Verbindung funktioniert...

Wie sieht es denn mit Telefonie aus?

Hadt du mal AA auf dem Handy deinstalliert und neu installiert?

Lösche mal alle BT Profile im Radio und paire mal neu. Zur Not das ganze System mal auf Werkseinstellung resetten...

Wenn das nicht hilft...soll der FOH ne Lösung finden!

Ich hab in den 5 Jahren, die ich meinen Diesel hatte, auch nie ein schlüssiges System rausfinden können. Nur daß es im Sommer bei warmen bis heißen Temperaturen häufiger vorkommt. Und wenn man man viel Kurzstrecke gefahren ist...