Beiträge von potter

Zunächt mal hallo und herzlich willkommen im Forum, Daniel!

Zu deinen Fragen:
    Parkpiepser...such mal hier im Forum, da gibt es teilweise Probleme mit den Nummernschildumrandungen, die die inneren Sensoren behindern
    Feuchtigkeit im Scheinwerfer...auch dazu gibt es hier im Forum nen langen Thread. Hast du Matrixe oder H7?
    Die "Paste"... Würde mal behaupten, daß das Dichtmasse / Versiegelung werksseitig ist und ganz normal. Sieht häßlich aus, aber da würd ich mal nix dran machen...

Nabend zusammen!

Hab heute was total Sonderbares erlebt...

Hab heute Mittag das Auto ganz normal abgestellt und verschlossen.
    2 1/2 Stunden später komme ich zum Auto, entriegle mit dem Fernbedienungsschlüssel (kein Keyless) die Türen und mache die hintere Tür auf, um was auf die Rücksitze zu legen. Da schallt mir Radiomusik entgegen!!! Das Display war dunkel. Schlüssel hatte ich noch in der Hand, also keine Zündung betätigt. Hab echt nicht schlecht gestaunt! 8| Vielleicht war es auch Hui Buh, das Schloßgespenst... :D

Ich hab dann die Zündung eingeschaltet, wieder aus, und nachdem ich die Fahrertür geöffnet habe war alles wieder normal und das Radio aus.

Nun meine Frage:
    Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? Kann sich ja nur um ne Fehlfunktion der Elektrik handeln, da ja normalerweise das IL900 sich nach spätestens 10 Minuten oder so selbstständig ausschalten soll, wenn ich die BA richtig im Kopf habe.

Kann ja auch mal übel in die Hose gehen, wenn sich dadurch die Batterie entleert. :S

Hätte lieber nen Satz Winterräder rausgehandelt. :D

Weiß auch nicht wie es unter Auto ausschaut.

Genau...der FOH behauptet einfach, er hätte den versiegelt, und gut is!
    So kommt er um andere Goodies wie z.B. nen Satz Winterreifen oder z. B. ne Gratis - Inspektion elegant rum... :D

Geh doch zum FOH in den Ausstellungsraum, leg dich unter einen Astra und mach mit dem Handy ein paar Bilder. Dann hast du den Werkszustand...

Ich deute das Ganze auch so, daß die Anzeige "Auto" und das Umluftsymbol nur aussagen, daß es von der Regelung automatisch übernommen wird, wie die Luft eingeregelt wird. Ich hab auch keine Probleme mit erhöhter Beschlagneigung, obwohl ich Laternenparker bin. Fahre ebenfalls fast immer mit der Autostellung, ansonsten Max Frontscheibe, wenns morgens mal etwas beschlagen ist oder ich defrosten muß.