Danke @bvl! Ist eingefügt!
Ich hab allerdings auch noch den Hinweis auf nen günstiges digitales dazugesetzt...
Beiträge von potter
-
-
Kulanz!
Wenn ich das schon höre!
Zum Beispiel Folgender Fall:
Ich wohne in Hamburg und kaufe dort beim FOH nen Astra.
Dann ziehe ich um nach München.
Nach dieser Logik dürfte mich ja dann kein FOH in München bedienen, denn der Wagen wurde ja nicht dort gekauft...Alles Quatsch! Ob Reimport oder nicht ist völlig egal. Wichtig ist, ob der FOH nen Neukunden möchte oder nicht.
-
Ok. Hast ja recht!
Gelobe Besserung!
-
im Stau

Faschingswochende

Ich hoffe auch auf freie Strecken unterwegs. Zumindest teilweise...

-
Genau. Deswegen sehe ich das auch recht entspannt, obwohl es beim Fahren irgendwie ein merkwürdiges Gefühl hinterlässt.Willst du mal an nem LKW auf der Landstraße vorbei und die Leistung ist nicht da - ja da guckste schon recht blöd aus der Wäsche.
Abwarten. Und Danke an die gedrückten Daumen.

Hey mein Alter!
Hört sich ehrlich gesagt nicht sehr gut an. Zum Glück bin ich bisher verschont worden.
Fährst du viel Kurzstrecke oder auch Langstrecke, viel Stop and go oder nicht? Das alles kann ja u.U. auch ne Belastung für den Motor sein und LSPI begünstigen.
Ich fahre morgen nach Garmisch, also Langstrecke, da wird der Motor auch mal richtig freigepustet. Vielleicht hilft ne längere Fahrt auch bei dir. Ablagerungen können dann mal in Ruhe vergrannt werden.Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen, daß es gut ausgeht!

-
Nö, hab keine. Die würden ja an allem rumrupfen

Die hätten dir schon längst gezeigt, wie der Heckwischer abzuklappen ist...

-
Bier mit Schleife wäre doch schön gewesen...

-
Ein Händler in Flörsheim nett gut und
kompetent.
Sehr zufrieden
Kenn ich! Der ist wirklich gut!
Da war ich auch schon!Zurück zum Thema:
@Spardose
Also nicht tiefer, nur straffer? -
Dankeschön Spardose
@ Potter komme aus der Nähe von Mainz
Ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim. In Bauschheim. Zum XXX geh ich auch nur, wenn ich unbedingt muß.
Wo gehst du hin? -
Keine Ahnung, vorhin nicht mehr dran gedacht. Ich schau mir das nachher erstmal schön mit Lampe an, ist in der warmen Tiefgarage sowieso angenehmer
Und dann überlege ich mir, ob ich wirklich dran rumreiße. Ihr sagt ja, dass es geht, mir reicht das. Man muss ja nicht alles machen, was man kann, nur weil man es kann

Feigling! Erst groß ankündigen, dann zurückziehen...