Öhh...
Naaa gut, dann rupf' ich mir das Teil halt morgen auch mal von der Scheibe
Wat is denn nu?
Wir warten...
Öhh...
Naaa gut, dann rupf' ich mir das Teil halt morgen auch mal von der Scheibe
Wat is denn nu?
Wir warten...
Achso, das Salz auch das Quietschen verursachen kann, war mir nicht bekannt. Aber würde auch ins Bild passen, da das Salz auf den Straßen morgens zu sehen war...
Salz auf den Straßen ist mit das erste, was zum Bremsenquietschen führen kann.
Alles anzeigenAlso nur Dämpfer ohne anderen Federn ?
Habe ich das richtig verstanden.
Habe heute mit einem Herr von Bilstein telefoniert und er sagte bei meinem ST hinten 2 B6 Dämpfer rein und er würde viel besser dämpfen ohne zu Wippen.
Habe auch eine Bestellnummer erhalten,werde mich nun mal darum kümmern, da von Opel gar nichts kommt, auch mein Ex Händler XXX hat mir die Verspochenen Dämpfer nicht geliefert.
Er meldet sich nicht mal mehr auf meine Anfrage, denen geht es wohl zu gut.
Bitte berichte mal wenn sie drin sind![]()
Da haste recht! Auto XXX ist ne Servicewüste!
Wo kommst du denn genau her?
Ach du Scheiße!
Das sieht ja echt fürchterlich aus!
Aber ob man nun 3NM oder nur 2NM anzieht...das sollte eigentlich dem Ganzen nichts ausmachen. Da ist das Ganze aber mit ner ganz heißen Nadel gestrickt...
Cool!
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich hast du das neue Spielzeug! Allzeit gute Fahrt!
Auweia!
Ja. Paket liegt zuhause.
Bin noch auf Dienstreise, mache in den Tagen Bilder. Einbautermin ist der 19.02.
Er steht!
Wie eine Eins!
Mir ist zwar ein wenig unwohl bei dem Gedanken, wie viele Herren mir helfen mussten, ihn hoch zu kriegen...
Aber was solls!
Merci vielmals!
So was nennt sich Selbthilfegruppe. Kleiner Stuhlkreis. Demnächst töpfern wir noch und tanzen unseren Namen...
Aber gern geschehen! Man hilft doch immer wieder gerne, wenns drum geht, ihn hochzukriegen...
So so so so .... Mein Lieber, hier das Video:
*error* Video ist zu groß. Wie soll ich das denn jetzt hochladen.
Ist zwar kurz, aber trotzdem 26 MB.
Test mal hiermit zum Wischer geht der link
Funzt! Jetzt sollte auch der letzte Zweifler ( @bvl ) bekehrt sein!
Hast du das auch brav an deinem Wagen gemacht, oder einen anderen "vergewaltigt"?