Beiträge von potter

Nein, es kam keinerlei Meldung im Display oder derart gleichen. Das Licht hat gemacht was es wollte...
    Was mich aber zusätzlich noch wundert ist, dass sich am oberen Rand der Scheibe während der ganzen Fahrt ein kleiner Streifen mit Beschlag wie festgehalten hat-trotz voller Gebläsestufe wohlgemerkt. Wenn ich mir jedes andere Auto hernehme finde ich das nirgends so. Mir scheint das die Luft an der Frontscheibe verwirbelt und somit gar kein Luftstrom bis zur Kamera oder Dachhimmel erst entstehen kann.

Nein, es kam keinerlei Meldung im Display oder derart gleichen. Das Licht hat gemacht was es wollte...

Was mich aber zusätzlich noch wundert ist, dass sich am oberen Rand der Scheibe während der ganzen Fahrt ein kleiner Streifen mit Beschlag wie festgehalten hat-trotz voller Gebläsestufe wohlgemerkt. Wenn ich mir jedes andere Auto hernehme finde ich das nirgends so. Mir scheint das die Luft an der Frontscheibe verwirbelt und somit gar kein Luftstrom bis zur Kamera oder Dachhimmel erst entstehen kann.

Hattest du die A/C an oder nur das Gebläse? Hattest du Umluft oder Außenluft? Das kann alles einen Riesenunterschied ausmachen...

Wie immer eine Augenweide, deine Posts zu lesen! :m0008:

Wir könnten doch mal deine Astra und meinen Dicken zusammentun und uns selber dann den Nachfolger, nen Astra L, züchten. Taufpatin wird dann die Onstar-Svenja... :m0040:

Wer sein Auto liebt, der macht natürlich nicht die Scheibe runter.
    Er steigt aus, Geht einmal mit prüfendem Blick ums Auto. Entfernt dabei noch gerade Vogelkot vom Kotflügel (heißt darum der Kotflügel Kotflügel?).
    Nimmt sich das Parkticket, tauscht Freundlichkeiten mit dem wartenden Hintermann aus, und ab geht die wilde Fahrt ;)

...und das im Frankfurter Berufsverkehr. Oh lecko mio!... :m0008:

Seitenscheiben versiegeln würde bei mir wenig bringen. Mindestens zweimal pro Tag fahre ich die Fahrerscheibe runter und wieder hoch, wenn ich ins Parkhaus bei der Arbeit einfahre und ausfahre. Somit ist das Zeug schnell wieder weg...

Aber mich hat so was ehrlicherweise noch nie in meiner Autofahrerkarriere gestört.