Nicht bei 'nem Diesel
Beiträge von potter
-
-
Habe heute für die 2. Inspektion (40.000k 136 Ps Diesel) mal einen "Kostenvoranschlag" per Telefon bekommen ,da bei dem wunderbaren FOH ein Schriftlicher extra kosten würde...
Der meinte mal - ja so 650€ kann noch mehr seinWien ist anders!
Da hab ich wieder aufgelegt.
Gut, das es noch andere und fähigere und willige Werstätten gibt.
Ist da die komplette Klimaanlagenrevision mit drin? Das ist ja echt ein Brett...
-
Freie Werkstatt bei Leasing? Wahrscheinlich nicht.
Normalerweise geht das schon, wenn sie nachweislich nach Hertellervorgaben arbeiten. Aber beim Leasing...??? Was steht denn in deinem Vertrag? Ich wäre in so einem Fall aber eher vorsichtig.Alternative: such dir nen anderen FOH.
-
Wenn nichts eingetragen ist, könnte das ein Problem sein. Es kann jedoch sein, daß alle Wartungen / Inspektionen durchgeführt wurden, jedoch die Eintragung nicht erfolgte. In so einem Falle sollten dann zumindest alle Rechnungen lückenlos vorhanden sein. Die würde ich auf jeden Fall mal einfordern. Ansonsten soll dir der FOH die Zusage schriftlich geben, dann hat du zumindest gegen ihn was in der Hand und er muß sich im Falle des Falles mit Opel rumschlagen...
-
Irgendwas ist da oberfaul. Wie gesagt...meiner ist mehr oder weniger furztrocken, trotz Laternenparkerei.
Ist vielleicht irgendwo bei die der Fußraum feucht?
Meine Mutter hatte vor Jahren bei ihrem Golf ne neue Frontscheibe bekommen und dann immer im Fußraum den Teppich feucht. Wie sich rausstellte, war links unten in der Scheibenecke, also da wo sich das Wasser sammelt, eine Dichtung nicht sauber verlegt und so konnte Wasser eindringen.
Nur so ne Idee...
-
Komisch...
Die WLAN Einstellungfindest du ja eigentlich ganz normal im Menü, ich glaube letzter Punkt.Und das Shopsymbol in IL900 ist bei mir auf dem Display auf der zweiten Seite. Da ist bei dir gar nix???
Habe MJ17
-
Vielleicht verstopfte Regenwasserabläufe unterhalb der Frontscheibe? Kann durch Laub sehr schnell passieren. Dann wird die Feuchtigkeit förmlich reingesaugt....
-
Wenn ihr verlängert, nehmt ihr dann das Jahres- oder Zweijahrespaket?
Ich hab erst mal das Jahrespaket für 99,50 genommen. Läuft seit 27.01.2018
-
2 Tage Arbeitbund Material für 250 Euro? Da kann man nicht meckern...
-
Bei mir ist bisher alles ruhig. Ich hatte hinten ein kleines Rumpelstilzchen, stellte sich als defekter Stoßdämpfer hinten links raus. Wurde auf Garantie letzen Freitag getauscht. Bilde mir ein, daß es jetzt leiser bis weg ist...