Beiträge von potter

Vorgestern beim FOH wegen Inspektion gewesen.
    Hab nach Updates gefragt. Denen ist nichts bekannt.
    Ist ein großer FOH neben dem Opelwerk, also eigentlich an der Quelle...

Wenn jemand andere Info hat, möglichst was schriftliches, bitte hier mal posten!

Zumal es ja gerade mal 99,95 Euro / Jahr kostet. Das sind 8,33 Euro im Monat.
    Einmal weniger zum Mäcces gehen (Sparmenü). Das ist nun wirklich überschaubar. Da werden Felgen in 18 oder 19 Zoll für teuer Geld angeschafft, die Karre für teuer Geld tiefergelegt, aber dann soll Onstar nicht kosten dürfen! Irgendwie passt das nicht...
    Sorry, das ist meine persönliche Meinung!

So vom FOH wieder da Auto hat ein komplettes SW Update bekommen..Und was soll ich sagen schlechter als vorher Android Auto geht nicht mehr mein Auto Ruckelt doller...

Dann war mir das Bändchen vom Tank gerissen kann nur komplett neu bestellt werden 20 Euro das Teil und 100 Euro Einbau.. Die haben doch einen am Kopp.....
    Jetzt wird Opel über die Sachlage informiert...

Wow! :thumbdown:

War heute bei der Inspektion.
    Die hatten im Showroom doch tatsächlich nen Zafira in Rougebraun stehen. Hab leider kein Bild gemacht. Aber eines kann ich sagen...die Farbe sieht wirklich edel aus. Im Showroom war sie satt bordeauxrot. Draußen bei Tageslicht...leider keine Ahnung.
    Mir hat die Farbe irgendwie gefallen... :thumbsup:

Opel scheint immer mehr mit Farben zu experimentieren, die je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern.
    Wie bei meinem quarzgrau, wie bei tiefseeblau und jetzt auch bei rougebraun. :thumbup:

Hi.
    Ich war heute bei der Inspektion.
    Mein FOH weiß nichts von einer Rückrufaktion bzw. einem Softwareupdate. Weder Motorsteuergerät noch IL900. Wenn du weitergehende Infos hast, vielleicht sogar nen Ausdruck oder Screenshot, stelle ihn doch mal zur Verfügung!

Ansonsten...viel Glück!