Ich überlege schon an ner selbstgebastelten Druckknopflösung, oder irgendwas mit Klett...
Beiträge von potter
-
-
Die gute Nachricht ist: Es funktioniert wieder, wie es sein soll.
Hdi109 brachte mich auf die Idee, den aktuellen Handy neu starten zu lassen und siehe da, die Verbindung mit Auto Android im Auto ist wieder da. Es funzt also alles wieder.
Danke für eure Unterstützung und wertvollen Tipps. Ihr seid top!
Ich starte einmal in der Woche mein Handy komplett durch. Hatte früher auch schon mal den Effekt, daß sich Apps komisch verhielten. Seitdem...einmal die Woche Restart.
-
Alles ein bischen komisch...
-
So nach dem Motto "Hauptsache hell und weit und ich kann was sehen"....und nach mir die Sintflut!...
-
Ich finde es mehr als grenzwertig, wenn hier im Forum illegale An- bzw. Umbauten besprochen und auch noch empfohlen werden.
Nur so nebenbei... -
Nein, das würde ja ohne OneStar Abo nicht funktionieren, dazu muss man ja angemeldet sein. Aber der SOS Service soll wohl immer funktionieren. Das rauszufinden wäre am einfachsten den SOS Knopf zu drücken, aber irgendwieist das halt blöd ohne Notfall.
Stimmt nicht ganz! Onstar kannst du auch erst mal so drücken. Ohne Vertrag. Ohne Kosten. Die werden dann dir Auskunft geben. Immerhin wollen sie ja auch Verbindungen verkaufen...
-
Hi
Also mir wurde von mehreren Opel Händlern auch gesagt das der SOS Service auch ohne Abo funktioniert.
Ich mag es nur nicht ausprobieren und die SOS Taste ohne Grund drücken...
Wäre aber blöd wenn ich mich auf die Händler verlasse und wenn ich es brauche funktioniert es nicht.Gruß,
vom SchmiedDann drück doch die Onstartaste und frag auf der Hotline nach. Die sollten es definitiv wissen...
-
Zur Erinnerung:
Ab jetzt ist immer der zweite Eintrag hier im Thread die aktualisierte Liste!
-
...finde, dass so ein Radkappenabzieher ganz nützlich sein könnte:
https://www.amazon.de/beler-Ohrstecker-Pinzette-Entfernen-8d0012244...
--> Bestellung dauert nun schon 14 Tage - hoffentlich bis zum nächsten Reifenwechsel da
(Gibt es wohl auch bei VW/Audi lt. Beitrag bei Amazon(hab zwar noch keine Erfahrung damit, beim ersten Radwechsel gaaaaanz vorsichtig mit der Kombizange hantiert um die Bi-color Felgen nicht zu zerkratzen...)
Danke! Eingefügt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht super aus, dein Astra!
Ich wußte gar nicht. Argon silber = "cherry"? Ich habe die Bezeichnung bisher noch nie gesehen. Woher hast du die?
Lies dir mal Post 22 / 23 in diesem Thread durch!
Ich war genau so verwirrt...
Wir werden alt...