Sieht super aus, dein Astra!
Ich wußte gar nicht. Argon silber = "cherry"? Ich habe die Bezeichnung bisher noch nie gesehen. Woher hast du die?
Lies dir mal Post 22 / 23 in diesem Thread durch!
Ich war genau so verwirrt...
Wir werden alt... ![]()
Sieht super aus, dein Astra!
Ich wußte gar nicht. Argon silber = "cherry"? Ich habe die Bezeichnung bisher noch nie gesehen. Woher hast du die?
Lies dir mal Post 22 / 23 in diesem Thread durch!
Ich war genau so verwirrt...
Wir werden alt... ![]()
Ich habe mir solche Schrammen auch schon eingefahren. Da bekomm' ich regelrecht Schnappatmung.
Ich Esel muss ja auch immer möglichst korrekt und quasi ganz nah am Bordstein einparken.
Beim K ist bisher noch nichts passiert. Es tut aber weh, das Bild anzusehen.
Ganz ruiniert scheint sie aber nicht, ich würde auch mal bei einem ortsansässigen Felgendoc anfragen. Nur: Reparatur größer 60-80 Euro lohnt ja kaum. Na ja, Ansichtssache.
Weiß eigentlich jemand, wieviel der FOH für ne einzelne Felge aufruft?
Edit hat was in der Bucht gefunden...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist einfach nur total unsauber gearbeitet. Das würde ich an deiner Stelle reklamieren.
Bin die Tage günstig an einen nagelneuen originalen Opel 17 Zoll-Winterkomplettradsatz mit Pirelli-Bereifung in 225/45 R17 94 V gekommen und dieser wurde heute montiert.
Sieht doch um einiges besser aus als die 16-Zoll-Design-Stahlfelgen, sah bei Weiß und Radkappen immer irgendwie so aus wie ein Firmenwagen![]()
Muss die Tage wenn es hoffentlich besseres Wetter gibt mal ein Foto machen.
Anbei mal ein Foto welche 17 Zoll-Felgen es sind.
Die hab ich als Sommerschuhe. Sehen gut aus... ![]()
Moin so Freitag gehts zum FOH ( Endlich einen Termin ) Dort wollte ich dann auch fragen und auch gleich halter für das Laderaumnetz bestellen...
Ich habe beim Inno einen hellen Dachhimmel, welche Halter muss ich bestellen, ich habe bei Opel im Zubehört gesehen das es ein
Einbausatz gibt, reicht es wenn ich den bestelle ?
Müßte eigentlich "titangrau" sein. Aber ohne Gewähr! Da kann dir aber sicher der FOH weiterhelfen...
Hi, würde mich auch interessieren. Gab aber keine Antwort darauf, oder ?Hat vielleicht jemand eine Anleitung (oder einen Link) zum Ausbau der Mittelkonsole ?
Die einzige Anleitung, die ich gefunden habe. Ist zwar für den Powerflexadapter, aber prinzipiell ja das Gleiche...
Verdammt...ich bin heute morgen ins Parkhaus vom Arbeitgeber und bin links vorne mit der Felge am "Bordstein" langeratscht. Foto von dem Elend mache ich nachher mal...
![]()
...Ach du Sch....eibenkleister! ![]()
Noch mal...ab damit zur Werkstatt, das ist auf keinen Fall Normalzustand!