Fahr zum Händler, dann soll er mal danach schauen und evtl nachbessern...
Vielleicht muß die Kupplung nachjustiert werden...
Beiträge von potter
-
-
Ich sag ja...ist Blödsinn. Aber wenn man einmal ein gebranntes Kind ist...naja...
Du darfst aus familiären Gründen nur Opel fahren???
-
Feel Good sollte u.a. sein: Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung
Hauptsache das Kind hat nen neuen Namen!
-
Ich mag Renault überhaupt nicht. Bei uns in der Familie hatten wir in den 80ern 3 Renaults, die waren alle beschissen. Sind einem unterm Hintern weggerostet, mußten dauernd wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in die Werkstatt usw.
Der einzige mit Kultfaktor war der R4 meiner Mutter. Seitdem habe ich schon bei dem Wort "Renault" so ein nervöses Zucken.
Ich weiß, das ist eigentlich Blödsinn, aber ich kann mich davon nicht lösen... -
Was mir noch eingefallen ist, und ich nicht auf der Liste finden konnte:
Manchmal kommt es vor, dass man einkaufen muss und gerade kein passendes geldstück für den einkaufswagen parat hat. Daher sind bei mir immer Einkaufswagenchips im Auto:
https://www.amazon.de/Einkaufswagenchips-Pfandmarken-Wertmarken-Chi...
Eingefügt! Für alle, die ehrenamtlich und unentgeltlich bei der "Gehma Holma Tuma" arbeiten, so wie ich...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ruhig bleiben meine kleinen...
Vielen Dank für den Tipp @bvl. Tatsächlich, hat er 16" Felgen drauf. Habe die Bimmel am Dienstag gekauft.bekomme ihn dann nächste Woche. Ich denke damit habe ich nichts verkehrt gemacht. Mal weg von Ford rüber zu Opel. Mir gefällt er ganz gut. Hoffe das dass auch so bleibt.
Ruhig bleiben meine kleinen...
Vielen Dank für den Tipp @bvl. Tatsächlich, hat er 16" Felgen drauf. Habe die Bimmel am Dienstag gekauft.
bekomme ihn dann nächste Woche. Ich denke damit habe ich nichts verkehrt gemacht. Mal weg von Ford rüber zu Opel. Mir gefällt er ganz gut. Hoffe das dass auch so bleibt.
Dann erst jal herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Was @bvl meinte, ist die Tatsache, daß manche Astras, die standardmäßig auf 16ern fahren, mangels Lenkeinschlagsbegrenzer keine andere Reifengröße fahren dürfen. Aber das kannst du mit einem Blick in dein COC selber rausfinden.
-
Hi !
Beim Astra J gingen die ganz normal zu wechseln ... da musste an der Elektronik nichts gemacht werden.
Ist das System beim K identisch oder sind da die Stellmotoren in Den Bremssätteln ?
Gruß
Karl
Bei normalen Bremsen kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn man jedoch die EPB hat, könnte es durchaus sein, daß da Stellmotoren verbaut sind. Immerhin werden die Bremsen ja nicht mehr wie bei der Handbremse aktiviert, sondern mit einem Schalter...
-
Teste mal nach einer Fahrt, ob die Felgen hinten besonders heiß sind. Vielleicht lösen die Bremssättel nicht richtig. Das ist immer mal wieder ein Problem bei den verschiedensten Autos. Ist mir auch schon bei einem meiner früheren Autos passiert.
-
War gerade mal am Auto und hab nachgeschaut. Meine Batterie hat 80 AH.
Aber wie gesagt...ich hab auch nen S/S...Keine Ahnung, ob ein sporadisch auftauchender Fehler im Speicher abgelegt wird. Kann auch sein, daß dieser Fehler beim nächsten Anlassen und "Normalbetrieb" wieder gelöscht wird...
-
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Sorry, ich glaube ich stehe grade auf der Leitung... was ist den "ESC"???
Grüße,
Dirk
Es ist nicht der European Song Contest...
Du bist wohl ein wenig eingerostet...ELEKTRONISCHE STABILITÄTS KONTROLLE (Electronic Stability Control), zu finden in der BA Seite 187!
Ich sag nur Elchtest...