Schöner 102èr....
???
Schöner 102èr....
???
Ah ok, jetzt sehe ich deine Signatur. Auf meinem Handy kann man es leider nicht sehen. Von daher war meine Frage irgendwie doof.
Passt scho!
OT:
Aber Borussen brauchen keine "künstliche Erleuchtung"!
Bin gespannt. Im Februar geht es das erste mal mit dem K ST in den Skiurlaub. Mal sehen, wie er sich schlägt...
Aber letzten Endes erwarte ich keine großen Probleme. Hat ja trotz Leichtbau immer noch genug Gewicht, um satt auf der Straße zu liegen...
Ach, du hast kein Matrix-Licht?
Nein. War in meinem gebraucht gekauften Reimport leider nicht drin. Aber danke der Nachfrage...
Man könnte aber dann auch sagen: Warum nicht gleich so?
Aber warten wirs ab.
Solange da nur gerüchteweise drüber gesprochen wird, aber nichts offizielles von Opel da ist, heißt es nur warten...
Hab seit einigen Tagen die OSRAM Nightbraker Laser drin. Sind gegenüber den normalen Birnchen eine Offenbarung.
Da gibt es so viele Assistenten im Fahrzeug und das H7 Abblendlicht reicht gerade so aus um nicht übersehen zu werden. Hauptsache wieder ein paar Cent gespart.
Fernlicht ist o.k.
Hab die bei einer Bekannten
in einem Focus verbaut.
Das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
16,- Euro gut investiertes Geld in die Osram Nachtbrecher Laser
Sach ich doch die ganze Zeit!
Das war das allererste, was ich nach dem Kauf im August gemacht habe. Gescheite Lasers rein...
Hatte in meinem Vorgängerwagen die Unlimited, die waren auch schon gut. Aber die Lasers sind besser...
Das mit dem Update kann ich bestätigen. Wurde bei mir auch zur Aussage gebracht das im Januar 2018 eines kommt. Da ich aber nun mitten in der Wandlung stecke, war es für mich nicht mehr interessant.
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Da werde ich wohl im Frühjahr mal die Fühler beim FOH ausstrecken...
Scheinbar liegt es an Nokia, und nicht an Opel. Da scheint Nokia im 3310 irgendwas am BT gefummelt zu haben...
Zeigt es diese Updatemöglichkeit ggfs. nur an, wenn der K über eine bestehende Internetverbindung verfügt? Ich konnte es leider noch nicht testen. Die Idee kam mir nur gerade.
Definitiv nein. Ich hab noch bis Mitte Dezember ein VF Probeabo. Da hätte er mir was zeigen müssen...
wenns dann so läuft
wie mit dem Navi Update
das sollen mal schön die Jungs
und Mädls in der Werkstatt kaputtdaten
Recht haste!
Never Change a running System!