Beiträge von potter
-
-
Habe gerade nachgeschaut. Ich habe unter der "Softwareaktualisierung" nur den einzelnen Punkt, daß die Softwareversion auf den USB gespeichert wird. MJ 17...
Naja...nicht sooo tragisch! Aber nice to have! -
Einfach bei der Kundenbetreuung anrufen.. die können es eigentlich recht geanu sagen.
Oder mal einfach eine Woche lang gar nicht nachschauen und sich überraschen lassen...auch wenns schwerfällt...
-
Aha! Da haben wir den Unterschied!
Aber bedeutet das, daś man mit bestehender Onlineverbindung selber updaten kann? Das wäre aber komisch... -
Das wird nur bei den Modellen gehen die das onstar menue und die wlan thetering Option schon auf dem Display haben. Meiner ist MJ 16.5 und ich kann mein Handy nicht als Hotspot einbinden.
Ich hab MJ 17, kann auch mein Handy einbinden als Hotspot. Werde direkt morgen noch mal gucken.
Der Menüpunkt "Softwareinformationen" ist direkt auf der ersten Ebene der Einstellungen. In den Informationen sind nach den Versionsnummern am Ende die Punkte Softwareaktualisierung und Aktualisierungseinstellungen.
Selbst ohne Tethering müsste es über onstar gehen wenn man onstar gebucht hat.Ist gar nichts von Aktualisierung zu sehen, siehts wohl schlecht aus.
Welches MJ hast du?
-
Ist ja interessant...
Wo soll denn der Punkt "Softwareaktualisierung" sein?
Kannst du mal den kompletten Pfad beschreiben?
-
Noch ein Nachtrag:
Das Bremspedal ist auf der Heimafahrt in besonderem Ma0e dem Kupplungspedal gefolgt.
Ich habe zunächst gedacht, ich könnte enifach nicht mehr Autofahren.Tritt man das Pedal in etwas schnellerer Folge hört es sich an, als träte man gegen eine Kiste Bier. Irgendwas ist da was lose.
Allem Termin zum trotz werde ich morgen froh beim FOH stehen - Bremse ist kein Spaß.
Ui. Das hört sich aber sehr ungesund an. Wie du sagst...wohl etwas lose...und die Hebeleien behindern sich gegenseitig. Das kann lebensgefährlich sein. Pass gut auf dich (und auch ein bischen auf deinen K) auf!
-
Ich war grad mal draußen. Bei mir steht bei Einstellungen / Software aktualisieren nur "Softwarestand auf USB kopieren".
Ja. Bei mir auch. Jetzt bin ich aber gespannt, wie und wo dieser Menüpunkt sein soll...
-
Das ist nicht Sinn der Sache.
...scheint ihm aber zu helfen...
-
Bist also überzeugt. Quasi.
Quasi...