Wenn du über Android Auto verbunden bist, und dann auf der Oberfläche des IL900 z.B. Amazonmusic aktivierst, sollte es auch im IL abgespielt werden...
Beiträge von potter
-
-
Nein, alles ruhig, danke der Nachfrage @potterAuffällig ist, ich hatte ja einen vollen Liter nachgefüllt.
Öl am Stab zeigt etwas mehr als die Hälfte, maximal aber 2/3 an.Krass, ne!
Dann hat dir ja schon ca. 300ml Öl gefehlt!!! Echt krass!
Aber schön, daß bei dir jetzt erst mal Ruhe ist. Hoffentlich bleibts so!
*Beide Daumen drück!* -
Also...mein Handy als Hotspot funktioniert auch. Und damit komme ich auch in den Shop.
Verstehe nach wie vor nicht, wozu du deinen Vornamen und Nachnamen eingibst, und auch nicht wo...Hast du Onstar? Kannst du da deinen Hotspot vom Astra sehen?
Und bei deinem privaten Wlan bzw. Fritzbox...bist du sicher, daß die SSID nicht blindgestellt ist?
-
Nur 2 Apps. Wetter und noch irgend was unwichtiges. Braucht man eigentlch nicht. Aber Handy als Hotspot sollte gehen. Muß ich mall selbst ausprobieren...habs bisher noch nicht, da ich noch bis Dezember das kostenfreie Probepaket von VF habe...
-
Wozu gibst du den Namen und den Vornamen ein?
Du benutzt ja dein Handy quasi als Wlanrouter. Da mußt du wie überall doch den Wlannamen und das Paßwort eingeben. Oder meinst du das damit?
Hast du denn dein Handy auf Mobile Hotspot umgestellt?
-
Nee, das hätte ich ja auch machen können.
Ich meinte, du sollst in deinen (den langen) editieren.Oder noch besser: Als Eingangspost quasi alles schon aufzählen, und diesen dann jeweils ändern.
Das wäre übersichtlicher.aber so gehts ja auch. Wenn z.B nachher 37 Seiten da sind, dann blättert doch kaum einer...
So ist immer der letzte Post der aktuelle. Zumindest hab ich mir das so überlegt.... -
Was ist eigentlich aus dem Ruckeln bzw. LSPI geworden, nachdem du jetzt wieder den Ölstand im Normbereich hast?
Gibts noch Anzeichen? -
Wenn jemand einen neuen Vorschlag hat, bitte diesen Post komplett kopieren, neuen Beitrag öffnen und das Kopierte einfügen, den eigenen Vorschlag unten anfügen usw. usw. usw. Wenn möglich, bitte einen Link mit anfügen, so geht die Suche für alle schneller...
Aber bitte nur, wie ich anfangs geschrieben habe, nützliche und sinnvolle Dinge, die unsere Autos und wir brauchen können!
Für Sachen "nice to have", die es aber (noch) nicht für den Astra gibt, haben wir ja den "Wünschethread"...Somit ergänzen wir nach und nach die Sammlung und die aktuellste Version ist immer als letzte im Thread...
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Das berühmte Anlerndingens für alle Reifenselberwechsler (de.aliexpress.com/item/free-sh…34-43c0-82a0-9fa819750b87)
Scheibenwischer von Bosch vorneA965S
Scheibenwischer von Bosch für den ST hinten H253 (Originalgröße)
Scheibenwischer von Bosch für den ST hinten H311 (vom Astra J Fließheck, istgrößer, besseres Sichtfeld, paßt super)
...soll laut @Black Knight auch auf den 5 Türer passen und das Sichtfeld vergrößern!ein Halter an der Karosserie, in den der Stab der Motorhauben-Feststellung arretiert wird. (Wenn man die Motorhaubewieder schliessen will. ) Der bricht gerne mal.
beim 5-Türer der doppelte Boden
Marderabwehr auf Ultraschallbasisim Motorraum
Opel Original Gummimatten vorn und hinten
OPC Pedale
Dashcam
Brillenfach statt dem Beifahrerhaltegriff
FlexConnect Haken Fahrersitz
Pingi Luftentfeuchter i-Dry L
Azuga Kofferraumwanne Gummi
Ladeschutzkante Edelstahl oder durchsichtige Folie
Aktiver Subwoofer Alpine im Kofferraum
Osram Nightbreaker H7 Unlimited oder Osram Nightbreaker H7 Laser (für die Astras ohne LED Matrix licht. Heller als die Serienbirnchen...)
kürzere Dämpfer für die Heckklappe 5Türer (Je nach Hersteller Teile Nr. Opel 132670, GM 9114311, Febi Bilstein 27626,eigentlich wären die für den Corsa C gedacht) Siehe Bilder von @blacklady!
Einen USH Hub zur Erweiterung...So kann man USB Sticks und Smartphone über Android Auto parallel betreiben undzwischen ihnen auch wechseln...
schön klein, fällt im Armlehnenfach nicht groß auf. (amazon.de/Sabrent-USB-HUB-dreh…&sr=1-22&keywords=usb+hub)So ein Universaltool wie das Leatherman fürs Handschuhfach
Taschenlampe fürs Auto
Klappbox für den Kofferraum (amazon.de/gp/product/B0151Q3JE…sc=1&)
kleine Netze für den Kofferraum (amazon.de/gp/product/B014PHPP0…sc=1&)
Für den ST ein Gepäcktrennnetz inklusive Halter am Fahrzeughimmel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Editier du doch deinen eigenen Fred und erweitere es um den H311 für der 5 Türer.
...immer ich!
Das wollte ich soooo elegant auf dich abwälzen...Edit: habs getan, nur dir zuliebe!
-
Habe gerade auf der Heimfahrt noch mal nachgeschaut. Alles wunderbar! Playlisten werden unter dem Button "Playlisten" angezeigt! So wie es sein soll! Sie funktionieren sogar...