Ja, ist so. War bei meinem Dingens nicht anders. Und mal ehrlich...das ist ja keine Rieseninvestition...
Beiträge von potter
-
-
Staubsauger, am besten mit nem langen dünnen Schlauch. Da gibt es doch so Anbausätze...
Ansonsten würde ich mir an nen längeren starken Draht (dazu eignen sich hervorragend Drahtbügel aus der Reinigung) ein Microfasertuch / Brillenputztuch machen, und mal vorsichtig von innen wischen...aber Vorsicht wegen Kratzern!
-
Ich hätte jetzt eher auf Steinschlag auf der Streuscheibe getippt. Oder meinst du andere Punkte...da kann ich sonst nicht so viel erkennen...
Vielleicht ist die Leuchte nicht ganz abgedichtet und du hast einfach Staub/Dreck drin...
-
So sehen übrigens meine Scheinwerferscheiben aus, die Punkte sind von innen.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/file/d/4915/e5a655vn_jpg.htm]
Kein Bild zu sehen...versuchs bitte noch mal hochzuladen...
-
Ich habe das deaktiviert.
Ist das denn interessant?Nicht wirklich...was ändert sich denn dran, wenn man weiß, das z.B. die AC an ist, und man dadurch nen geringfügig höheren Verbrauch hat. Ich schalte deswegen die AC nicht aus...
Ich habs aktiviert, schaue es mir aber so gut wie nie an...
-
Trotzdem noch mal zur Veranschauung...
-
Ja, ich hab nen S/S. Aber wie gesagt, mache mal Bilder...
-
Oha. Das hatte ich falsch verstanden. Hatte irgendwie ne geringere Reichweite im Hirn. Ist noch zu früh zum denken...
Ist das ein Reimport aus Sibirien?

-
Jo. Toll, wenn das jemand weiß, aber sein Wissen nicht teilt.Edit:
Sorry, hast ja schon die Antwort gegeben! Nehme meine Äußerung zurück!
Ich werd mal zum FOH fahren. Bn gespannt, ob er in der Datenbank auch zu meinem Reimport was fndet... -
Hab ich auch. Ich fahre gleich mit dem Astra los. Mache mal mit dem Handy Bilder...