Beiträge von potter

Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, Reimport, kann ich schlecht nachvollziehen, was da bei mir in dem Falle verbaut wurde. Und ehrlich gesagt...ausprobieren will ich es nicht unbedingt. Hätte auch gedacht, daß es da keine Unterschiede gibt, aber offensichtlich doch. Sonst hat mein Wagen ziemlich volle Hütte, von daher ist wohl auch hier davon auszugehen, daß ich die Notfallbremsung habe...aber wie gesagt, das ist ein Feature, was ich nicht testen werde... :D

Ist in der Infoebene. Einfach durchklicken bis du an eine Tabelle mit den Verbrauchern kommst. Da steht z.B. der Lüfter oder die Klmaanlage aufgeführt....Fall du das nicht hast, ist es wahrscheinlich in den Optionen nicht aktiviert. Dann mußt du nur im Display unter den Optionen den Menüpunkt anhaken.

Das ist ja richtg. Aber die automatische Bremsung funktionert irgendwie nicht. Hatte auch schon die Lichtorgel das eine oder andere mal, aber ein Abbremsen hab ich auch nicht bemerkt.

Oder geht die erst bei höheren Geschwindgkeiten, z.B. auf der AB?

Könnte also heißen das die Phillps Birnen nicht für den Astra K geeignet sind

Nein. Die sind bestimmt geeignet!

ich denke das die Philipps Website schlicht und ergreifend nicht aktuell ist

Denke ich auch.

Sorry, wir reden hier über vielleicht 20 - 30 Euro, die der Spaß kostet. Das kann man eigentlich schon mal riskieren. Zumal es hier fast augenscheinlich nur um eine fehlende Angabe von Philips / Amazon geht...

Manchmal muß man einfach mal probieren und es riskieren. Hab ich beim größeren Heckwischer auch gemacht...

Ist beim Diesel genauso.Wollte nur sagen, dass lt. meiner Anzeige im BC das Öl bereits nach knapp über 21.000Km bei 0% angekommen ist.
    Ich lege auf diese Anzeige keinen Wert.

30t km oder 1 Jahr. Fertig.

So ganz ignorieren würde ich das nicht.
    Mir ist auch klar, daß das nur eine rechnerische Größe und keine tatsächliche Angabe der Ölqualität ist, aber allein aus Garantiegründen wäre ich da ein wenig vorsichtig, nicht daß dir da mal ein Strick draus gedreht wird, falls was am Motor ist...