@UHM1
Das ist ein Link, der nur für registrierte Nutzer abrufbar ist. Da ich auch nicht bei MT bin, kann ich das ebenfalls nicht lesen. Hast du nicht eine andere Möglichkeit oder zumindest eine Zusammenfassung? Dann kann man sich immer noch überlegen, sich in einem weiteren Forum anzumelden...
Beiträge von potter
-
-
Das kann nur ein FOH klären. Evtl. muss da ein Update aufgespielt werden. Du sagst, es sei ein Reimport. Woher stammt der denn?
Mein Astra ist ein spanischer Reimport, da war die Sprachumstellung auf Deutsch kein Problem, Deutsch war als Auswahl vorhanden. -
Schau mal genau auf dein Bild. Unter dem Wort "Tune" ist ein kleiner Pfeil runter. Der zeigt dir an, dass du da runterwischen kannst...
-
-
Mein Astra K Vorgängerauto Chevrolet Cruze hatte auch AT Getriebe. Das hab ich schon so manches mal vermisst. Bei meinem nächsten Auto, was immer es werden sollte, ist ein ATGetriebe wieder fest eingeplant.
-
Alles Gute mit deinem neuen Spielzeug!
Behalte uns in guter Erinnerung!
-
So...hab dann mal was angekreuzt, aber alles sehr vage bei mir. Planung nächstes Jahr gibts eigentlich noch keine bei uns...
-
Irgendwo ein kleines Loch durch nen Nagel?
Hatte ich schon mal. Lässt sich nachvulkanisieren, wenn es in der Lauffläche ist.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solche Gummipads habe ich auch. Einfach etwas neben den Löchern ansetzen. Geht wunderbar. Platz genug ist da.
-
Kreuzdonnerwetternochmal!
Da ich ja Rücken hab, hab ichs offiziell im Kreuz!