So ein Verhalten hatte ich noch nie. Bei mir funktioniert sie gut. Aber ich gehe etwas anders vor. Kupplung treten, natürlich auch die Bremse, und dann nur etwas die Kupplung kommen lassen. Dann springt der Wagen auch an und es kann so was wie bei dir beschrieben nicht vorkommen.
Beiträge von potter
-
-
Hallo zusammen,
wo kann ich denn rausfinden welche Rückrufaktionen es schon gegeben haben, da ich ja einen Gebrauchten erst dieses Jahr gekauft hatte und noch nicht beim FHO war.
Danke euch für eine Info
Welche es alle gab, ist schwer zusammenzufassen. Wenn du aber auf Myopel dein Auto einpflegst kannst du zumindest sehen, ob für dein Auto noch etwas vorliegt. Das ist ja zentral und nicht vom Halter abhängig.
-
Danke für die Info. Besser noch, wenn du uns mitteilst, welches Modell du hast. Kannst du auch wie viele von uns in die Signatur packen...
-
Das ist ein offizieller Rückruf von Opel, das kannst du bei jedem FOH machen lassen. Der FOH hat ja Zugang zu den Datenbanken von Opel, somit brauchst du nicht zum Originalhändler.
-
-
Sehr interessant!
Mal abwarten, ob es da nicht, wie in der Vergangenheit schon öfters passiert, nur bei einer Studie bleibt.
Fakt ist, der neue Astra wird kommen. Aber wie...
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
-
-
Du kannst auch zu einer freien Werkstatt gehen. Wenn sie nach Herstellervorgaben die Inspektion durvhführen, ist das garantieunschädlich.
Ich mache das schon seit 2 Autos, hatte auch schon Garantiefälle und nie Probleme bei der Abwivklung der Garantie über den FOH.
Guckst du hier:
Autoinspektion: Ist die Vertragswerkstatt Pflicht?Diese Frage entscheidet über viel Geld: Mancher zögert, das Auto zur Inspekti...www.google.de -
Liegt eher am RDS Sync. Deaktiviere mal die Automatik, dann sollte es bleiben...