Beiträge von potter

Reifenwechsel mit Anlernen ist jetzt aber nicht das Problem. Hol dir das Dingens für ca. 10 Euro beim Ali und die Messe ist gesungen. Siehe Thread...

Reifendrucksensoren anlernen

Und Winterreifen in der 4 für 3 Aktion bei Opel für 650 Euro komplett mit allem finde ich jetzt auch nicht teuer...

Eine schlaue Frau!
    Ich schau mir ja auch täglich die Preise an, da ich ja viel unterwegs bin.
    Erstaunlich, dass z.B. in Düren (größere Stadt, ca 30km entfernt) der Sprit immer günstiger ist.
    Meistens sogar Vormittags zwischen 10-12 Uhr als in AC.

Ist bei uns hier im Rhein Main Gebiet aber auch so. Abends tanke ich bei uns um die Ecke an der Jet E5 für 1,309 (letzte Woche), am nächsten Morgen fahre ich nach Frankfurt rein zur Arbeit und sehe erstaunliche 1,459 an der Shell...das ist schon fast Wegelagerei.
    Tendenziell tanke ich immer abends zwischen 17 und 20 Uhr. Da ist an unserer Jet immer "Happy Hour".

Ich benutze die "mehr-tanken" App. Die hat mir schon so einige Euros erspart. Gerade wenn man irgendwo in der Fremde ist. Da gibt es dann innerhalb von 5km häufig riesige Unterschiede...

Das ist soweit korrekt. Ich finde auch, daß Opel hätte deutsch werden sollen. Und die Türkei sollte auch ihr eigenes Auto produzieren, wenn sie es wollen.

Abgesehen davon, daß die Anadol schon ziemliche Karren waren...

Aber einfach zu befehlen, innnerhalb von 3-4 Jahren ein eigenes Auto zu produzieren...naja...das halte ich schon für mehr als sportlich...