Dann schau mal nach wenn du magst. Ich persönlich möchte selber entscheiden, wann ich ihn haben will und wann nicht. Immer angeschaltet wäre nix für Papa, ich brauche ihn nicht wirklich...
Beiträge von potter
-
-
Sachen gibts
Guck doch mal in der BA. Ich hab doch nen Ausschnitt gepostet. Da steht drin, daß man den SHA einschaltet...
Vielleicht merkt der Bock sich die Einstellung über die Personalisierung im Schlüssel oder letzte Einstellung... -
Doch. War er.
-
Gerade welche bestellt.
Läuft!
Und ja, @SparBrenner, ich kann a weng fränkisch.
Hab schon so allerlei Kollegen von Fischkopp bis Schluchtenscheißer gehabt... -
Bei mir genau andersrum...
-
-
Ich hab zur Zeit nur Universalmatten.
In meinem Vorgängerauto hatte ich spezielle Paßformmatten mit 3 cm hohem Rand. Die haben gut was abgehalten. Überlege gerade, mir so welche wieder zu holen...
Aber die Universalmatten erfüllen zur Zeit ihren Zweck. Bestellt sind die anderen ja schnell... -
Da fällt es mir grad wie Schuppen von den Augen. Ich habe gar keine Gummimatten.
Und so schlecht sehen die gar nicht aus Fabi.
na denn...gib Gummi! Im wahrsten Simme des Wortes...
-
Komisch meine ist immer von Natur aus an. Liegt das eventuell noch am Modelljahr? Oder ich muss mal drauf achten wenn ich ihn ausmache und dann die Zündung aus und wieder an ob er dann aus bleibt oder wieder alleine an geht.
Da du keine Signatur hast und auch nichts geschrieben hast, kann man zu deinem MJ nichts sagen.
Die Variante mußt du mal versuchen. Da ich ihn immer aus habe, wird es auch so sein, daß er ausbleibt, wenn ich die Zündung neu anmache. Ich hab ihn ehrlicherweise noch nie benutzt, außer mal zu ausprobieren auf freier Strecke. Hab so was in meinen 33 Autofahrerjahren aber auch noch nie vermißt. Vielleicht irgendwann bei einer längeren Fahrt mal, aber wahrscheinlich nicht.
-
Man müßte ihn ja mal live sehen,
aber so auf dem Foto gefällt er kir auch nicht.Einfach unstimmig.
Ja. Irgendwie protzig. Als hätte man mal ins Regal gegriffen und drangeschraubt, was machbar ist. Da stimmen die Proportionen nicht. Da ich eher auf Understatement stehe, wäre das Innenleben für mich sicherlich ok, aber außen sollte er eher schlicht daherkommen. Vielleicht nur an anderen Schlappen oder nem dezenten Schweller oder so erkennbar...