Gerade nach Hause gefahren. Der ist von Natur aus. Muß man manuell aktivieren. Dann leuchtet auch die LED im Schalter. Wenn aus dann aus. So soll es sein.
Beiträge von potter
-
-
Nun hat auch Liqui Moly das neue Öl im Programm:
Motoröle, Additive und Autopflege von LIQUI MOLYMotoröl, Additive und Autopflege von LIQUI MOLY, dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. Mit über 4000 Artikeln für jedes Fahrzeug auf der Welt die exakt…www.liqui-moly.biz -
Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings nur bei eingeschalteter Heckscheibenheizung.
Diagnose: Mikrofunkenbildung auf zwei Heizdrähten, im dunkeln mit der Lupe zu sehen.
Nach Austausch der Heckscheibe alles wieder i.O.
Sachen gibt´s...Da muß man wirklich erst mal drauf kommen...
-
-
Guck mal hier.
Da wurde ausgiebig drüber diskutiert...Ansonsten beim Aliexpress nach dem Tool suchen
ca. 13 Dollar = 11,20 Euro
Ist ein Chinanachbau, aber er funktioniert. Zumindest was ich bisher gehört habe, und meiner auch.
-
übrigens wurden gleich meine Winterräder montiert und dabei dann vergessen die RDKS anzulernen.
Das viel mir dann kurz nach losfahren auf, also wieder zurück und dann haben die schnell die Sensoren angelernt, kostenlos.
Dann so wenigstens noch einmal um diese Kosten herumgekommen.Hol dir das Anlerndingens beim Aliexpress für ca. 10 Euro und Ruhe is!
Da haste keine Kosten mehr, vorausgesetzt du wechselst sonst selber die Reifen... -
-
-
Ich bin mir zu 95 % sicher, daß der SHA im Normalberieb aus ist und ich ihn explizit anschalten muß. Ob die LED dauerhaft leuchtet, muß ich demnächst mal nachschauen...
-
BA Intellilink Seite 36 / 37.
Und aktiviere RDS, dann sucht das Radio sich immer die beste Frequenz für den eingestellten Sender.