Im Untermenü der Radioeinstellungen. Aber ich bezweifle, daß das was hilft...
Beiträge von potter
-
-
Der Empfang hier im Rhein Main Gebiet ist super.
2 Ideen hätte ich...Du kannst nur die Regionaleinstellung verändern.
Mach mal ne neue Sendersuche.
Ansonsten...ab zum FOH, vielleicht ist das Antennenkabel lose...
-
Besser als dann einmal 1500 Schaden. Überleg mal, wieviel Geld du jeden Monat für Blödsinn ausgibst...
Ich würde verlängern... -
Das ist aber mal jenseits von allen Toleranzen.
Und keine Chance auf Nachbesserung? -
Das mit dem destillierten Wasser hab ich auch noch nicht so recht verstanden.
Taschenlampe und Überbrückungskabel sowie Abschleppseil ist für mich ok.Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen...
Diese Sachen passen auch so hinten rein, ohne deswegen das Notlaufrad zu opfern. Das finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Ich jedenfalls habe sie in der Bucht neben / über das Notlaufrad gepackt. Geht wunderbar... -
Hallo zusammen,
ich möchte für meinen 2017er ST Winterreifen, auf Orignal Opel LM Felge haben. Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei den 17" Sets steht "nur für Fahrzeuge mit begrenztem Lenkeinschlag". Was bedeutet das?
Gibt es von Opel Angebote 4 für 3?4 für 3 Angebote gibt es. Aber nur für 16 Zöller. Für den Winter reichen die eigentlich und sie sehen gar nicht so schlecht aus mit den Radkappen inklusive...
Siehe Bild... -
Nee...das ist dann, wenn er so tatsächlich kommt, der GSI. Das hat nichts mit nem generellen Facelift zu tun. Der GSI wäre sozusagen eine weitere sportliche Linie...
-
Mir ist kein derartiges Facelift bekannt. Ich denke, da wird es eher nur um Details gehen. Z.B. andere Ausstattungspakete, ne andere Zierleiste etc.
-
Was ist denn am ST altbacken?
Abgesehen davon, daß das ein Kombi ist, wo man nicht sooo viel designen kann, finde ich die Linienführung und das Styling eigentlich sehr gelungen. -
im Winter wären
Schokolade
Kekse
Taschenlampe
und eine warme Decke
auch sehr sinnvoll.Falls man mal übernachten muß
Kaffeemaschine
Schnitzel (kann man auch kalt essen)
Senf