Nur mit Umbau der Schürze. Wenn er überhaupt mit dem 1,4er harmoniert.
Aber da würde ich eher mal bei Friedrich Motorsport oder ähnlichen vorbeischauen...
Guckst du:
Nur mit Umbau der Schürze. Wenn er überhaupt mit dem 1,4er harmoniert.
Aber da würde ich eher mal bei Friedrich Motorsport oder ähnlichen vorbeischauen...
Guckst du:
Irgendwas am Turbo und seinen Schläuchen undicht?
Wie verhält sich denn der Motor?
Status 12345?
Sturm über Deutschland?
Sorry Jungs, aber die Verlockung war zu groß...
Zu empfehlen wäre da eine Anschlußgarantie. Besser als gar nichts...
Wird von Opel auch selbst angeboten. Da gibt es dann Staffeln...
Das ganze macht mich schon sehr misstrauisch.
Wie sieht das mit Kulanz bei Opel aus? Meine Garantie läuft Mai 2018 aus.
Da ist nix mit Kulanz, das wäre ja ne freiwillige Leistung seitens Opel.
Das ist eindeutig ein Garantiefall...
schon mal dran gedacht
das es jetzt kälter wird.
Meiner regelt sich auch nach ein paar
Sekunden ein.
Er ist empfindlich, galub das mal.
Ich habe zwar den 150 PS, aber der startet morgens auch schon mal mit höherer Drehzahl.
Aber nur kurz, dann wieder alles ok.
Beobachte es mal. 18°C wären natürlich schon recht warm ...
Verbuchen wir das mal unter Kaltstarteigenschaften. Macht meiner auch. Bin Laternenparker, da ist es dann noch mal etwas kühler. Aber das unrunde ist dann wirklich schnell wieder weg. Laßt uns bitte hier nicht noch nen Ruckelthread aufmachen!
Ich hatte zwar genau dieses Problem nicht, aber ich weiß, das es Probleme mit derAnzeige gibt, wenn die Kontakte auf der SIM und nicht im Telefon gespeichert sind. Das ist bei mir der Fall. Da werden Kontakte teilweise komisch angezeigt. Aber bisher hat es trotzdem gut geklappt. Und zur Not kann man ja immer noch am IL900 den Kontakt anwählen.
Wird schon!
Da zahlt man doch gerne den "kleinen" Betrag, wenn man sich ausmalt, was es sonst hätte sein können...
Wie gesagt...Glück im Unglück gehabt!