Muss es nicht.
Du warst das mit dem Umbau!
Konnte mich leider nicht mehr genau dran erinnern. Hatte das mal am Rande aufgeschnappt.
Hast du noch den Link zu deiner Umbauaktion? Würde vielleicht dem einen oder anderen helfen...
Muss es nicht.
Du warst das mit dem Umbau!
Konnte mich leider nicht mehr genau dran erinnern. Hatte das mal am Rande aufgeschnappt.
Hast du noch den Link zu deiner Umbauaktion? Würde vielleicht dem einen oder anderen helfen...
Hi!
Erst mal alles Gute und viel Glück bei der Reparatur!
Da hast du ja echt Glück gehabt! Das hätte dir auch die komplette Wanne zerbröseln bzw. aufreißen können!
Wenn es der 1.4er Motor ist, glaube ich her irgendwo gelesen zu haben, daß es da einen Engpaß gibt oder gab. 4 Wochen oder 6 Wochen ist noch ok, denke ich. Gut, daß da dein FOH mit dran ist...
Wie @Walter1962 gesagt hat...das wird schon
Btw...ich fahre auch noch das Dexos 2. Alles ok soweit. Das ist nicht das falsche Öl. Es gibt nur jetzt die Empfehlung, das neue Dexos 1 Generaton 2 zu verwenden, da es besser für den Motor sein soll. Wenn nicht verfügbar, dann weiterhin Dexos2.
Zumindest können wir behaupten:
"Wir sind dabei gewesen!"
Ich bin für alle Fälle gewappnet
...nur mit den dreckigen Teppichen...da besteht noch Nachholbedarf. Wie wäre es noch mit Stauraum für nen Autosauger?
Die Haifischflosse auf dem Dach ist auch auffällig groß. Frage ist, ob es technisch wegen GPS + Radio +Mobilfunk (LTE) notwendig ist oder nur einfach Design.
Ich finde die Sharkfinn genau richtig.
Schönes Auto!
Allzeit gute Fahrt damit!
Danke für die Schnelle Antwort.
Schade eigentlich, aber so lohnt es sich natürlich nicht, die Halterung nachträglich einzubauen.
Aber durch den USB Stick ist es auch völlig ausreichend und durch das Smartphone geht dann alles andere.
Selbst Whatsapp funktionierte mit der Spracheingabe, was ich selten benutze, aber warum nicht.
Hast ja fast den gleichen Wagen von aussehen her wie ich ihn jetzt auch besitze, nur das mir 125 PS ausreichen für die Stadt.
Aha, ok!
Dann zunächst mal willkommen im Forum. Hatte ich ganz vergessen.
Zeig doch mal ein paar Bilder und stell mal ein paar Eckdaten rein...wir sind immer neugierig hier...
Sorry, aber ich habe jetzt nichts gehört.
Demontiere doch mal die Sonnenblende. Vielleicht ist es die Halterung...