Beiträge von potter

Nein, geht leider nicht!
    So schlau war Opel nicht, den Powerflexadapter gleich so auszurüsten, daß man auch das Handy per USB mit dem Radio verbinden könnte. Somit hat man nur den Handyhalter (im Querformat!) und ne Aufladefunktion. Aber irgendwo hir im Forum hatte jemand mal nen USB vorne in Die Konsole nachgerüstet, quasi als Verlängerung des eigentlichen USB´s und damit Anschluß zum Radio gelegt. Ich weiß leider nicht mehr wo der Link ist. Da mußt du mal suchen.

Guckst du hier:

http://www.ebay.de/itm/Auto-Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Kfz-Pkw-mit-5-Stufen-Schaltung/270899221176?epid=1223449853&hash=item3f12da12b8:g:xWEAAOSwuLRZ1x0R

Keine Ahnung, ob beim Astra die Bezüge abnehmbar sind, aber wenn, dann ist das mit ein wenig handwerklichem Geschick inklusive Schalterverlegung sicherlich recht kostengünstig möglich.

Kenne jemanden, der das mal bei seinem Cruze nachgerüstet hat. Der war sehr zufrieden damit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nicht daß wir uns falsch verstehen. Ich rede da von Sekunden...vielleicht 5 oder 6. Aber die dauert es eben. Ich hab auch vergessen zu erwähnen, daß ich den Stick an einem Hub betreibe, um im Falle des Falles einfach mein Handy zusätzlich einzubinden anstatt den Stick rausnehmen zu müssen. Vielleicht braucht das IL900 deswegen ein paar Sekündchen länger, um den Stick zu erkennen. Nicht daß ihr auf die Idee kommt, bei mir würde es Minuten dauern... :S

Dauert es auch bei euch einen Moment nach dem Start des Infotainment-Systems, ehe der USB-Stick erkannt wurde und "abspielbereit" ist? Oder liegt das an meinem etwas älteren und nicht 3.0-fähigen USB-Stick?

Ja. Ist bei mir auch so. Ich benutze allerdings eine Micro SD mit USB Miniadapter, 2.0
    Ich denke aber mal, daß das IL900 einfach eine gewisse Zeit zum Initialusieren braucht. Meistens funzt der Stick erst, wenn ich die Meldung mit dem verbundenen Wlan bekomme. Solange ist das IL900 scheinbar im "Startvorgang".

Glückwunsch für die geile Karre von einem "Mitquarzgrauen" :thumbsup:

Und ich dachte schon, dass meiner sich in die 7,9L nach dem Tanken verliebt hat. Scheint ja allen so zu gehen.

Bin mal gespannt, ob mein FOH jetzt nachjustieren kann.

Steht aber auch so in der BA. Meine ich jedenfalls...die reden da von einem voreingestellten Wert.
    Weiß nur ncht, warum ausgerechnet 7,9 ?(