Sorry, aber ich habe jetzt nichts gehört.
Demontiere doch mal die Sonnenblende. Vielleicht ist es die Halterung...
Sorry, aber ich habe jetzt nichts gehört.
Demontiere doch mal die Sonnenblende. Vielleicht ist es die Halterung...
Alles anzeigenHab da auch mal nee Frage wegen dem Nachrüsten der "PowerFlex Smartphone-Halterung", also klar, das auch der Adapter dafür nachgerüstet werden muss.
Bei der Nachrüstung wird das Kabel ja nicht von dem Zigarettenanzünder aus verlegt, sondern von dem USB Kabel in der Mittelarmlehne. Geht dann bei der Halterung auch nur das Aufladen, oder könnte man es auch so hinbekommen, das Android Auto damit funktionieren könnte?
Bei meinem Hub ist es ja schon sehr gut, das ich das Smartphone ranhängen kann und Android Auto nutzen kann und zugleich er meinen USB Stick erkennt und ich meine Lieder darunter hören kann. Bin nach Bremen gefahren mit dem Navi über Google Maps, obwohl ich das Navi 900 drin habe und am Ziel war das Smartphone sogar voll aufgeladen gewesen.
Ich habe meinen Sport Tourer erst seit letzten Mittwoch als Jahreswagen, darum ist noch so einiges neu für mich.
Ansonsten vermisse ich nun meinen "Astra J" keine Sekunde für den Tausch...
Nein, geht leider nicht!
So schlau war Opel nicht, den Powerflexadapter gleich so auszurüsten, daß man auch das Handy per USB mit dem Radio verbinden könnte. Somit hat man nur den Handyhalter (im Querformat!) und ne Aufladefunktion. Aber irgendwo hir im Forum hatte jemand mal nen USB vorne in Die Konsole nachgerüstet, quasi als Verlängerung des eigentlichen USB´s und damit Anschluß zum Radio gelegt. Ich weiß leider nicht mehr wo der Link ist. Da mußt du mal suchen.
Hallo zusammen,
habe mich hier vor 2 Wochen wegen Post 7359 und dem Bild eines tiefseeblauen Astra angemeldet.
Nun habe ich selber Einen, und möchte mich revanchieren.
Glückwunsch! Geile Farbe! Könnte mein nächster werden... ![]()
Liefer uns doch mal ein paar Daten bzw. eine Signatur. Bin echt neugierig!
Benutze nen günstgen 4er Hub von Hama.
Und ja, es wird beides angezeigt.
Guckst du hier:
Keine Ahnung, ob beim Astra die Bezüge abnehmbar sind, aber wenn, dann ist das mit ein wenig handwerklichem Geschick inklusive Schalterverlegung sicherlich recht kostengünstig möglich.
Kenne jemanden, der das mal bei seinem Cruze nachgerüstet hat. Der war sehr zufrieden damit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht daß wir uns falsch verstehen. Ich rede da von Sekunden...vielleicht 5 oder 6. Aber die dauert es eben. Ich hab auch vergessen zu erwähnen, daß ich den Stick an einem Hub betreibe, um im Falle des Falles einfach mein Handy zusätzlich einzubinden anstatt den Stick rausnehmen zu müssen. Vielleicht braucht das IL900 deswegen ein paar Sekündchen länger, um den Stick zu erkennen. Nicht daß ihr auf die Idee kommt, bei mir würde es Minuten dauern... ![]()
Gibts eigentlich irgendwo ne Aufstellung der Farbcodes?
Dauert es auch bei euch einen Moment nach dem Start des Infotainment-Systems, ehe der USB-Stick erkannt wurde und "abspielbereit" ist? Oder liegt das an meinem etwas älteren und nicht 3.0-fähigen USB-Stick?
Ja. Ist bei mir auch so. Ich benutze allerdings eine Micro SD mit USB Miniadapter, 2.0
Ich denke aber mal, daß das IL900 einfach eine gewisse Zeit zum Initialusieren braucht. Meistens funzt der Stick erst, wenn ich die Meldung mit dem verbundenen Wlan bekomme. Solange ist das IL900 scheinbar im "Startvorgang".
Alles anzeigenHeute Mittag war meiner noch im Showroom eingesperrt, jungfräuliche 14 km auf dem Tacho. Ich habe ihn dann aber schnell die Freiheit geschenkt und danach die teuersten 40 km seines jungen Lebens gefahren.
einfach nur geil, das Teil.
Der junge Mann von OpelOnStar hat mir auch schon zu meinem neuen Astra gratuliert. Ich soll ihn öfter mal anrufen. Er brennt darauf, mir behilflich zu sein, er und seine 4999 Kollegen im Opel Callcenter in U.K.
Awesome day for me. Eurer kommt auch bald. Das Warten lohnt sich.
Viele Grüße
Easyrider - ab heute mit Easytronic!
Glückwunsch für die geile Karre von einem "Mitquarzgrauen" ![]()