wie wäre es mit hinschicken,Paketdienst und so
Altöl einfach in ein Paket und mit DHL versenden...
wie wäre es mit hinschicken,Paketdienst und so
Altöl einfach in ein Paket und mit DHL versenden...
Zurück zum Thema:
Manchmal hab ich das Gefühl, daß das System erst mal richtig initialisieren muß, sich aber dabei auch mal aufhängt. Mein auf Dauer eingesteckter USB Stick wird auch schon mal nicht erkannt. Dann hilft nur raus/rein...
@SparBrenner ja hier stets zu diensten was gibbet denn ... schmöker schmöker
@potter tzzzz es weiß doch mittlerwile jeder dass Männer die wahren Zicken sind http://www.stylejournal.de/ges…er-die-wahren-zicken-sind
und außerdem
[Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T686A2PA1454PT17X113Y47D135155071S100/views/1,width=300,height=300,appearanceId=2,backgroundColor=E8E8E8/sein-nicht-zickig-weil-ich-besser-reite-als-du-maenner-bio-t-shirt-mit-v-ausschnitt-von-stanley-stella.jpg]
@SparBrenner
Du Petze!
@blacklady
Ja nee is klar! Dann habe ich zuhause ja zwei Ausnahmen in Form meiner Frau und meiner 17jährigen Tochter sitzen. Da brennt manchmal die Luft in Sachen Zickenalarm. Mein 19jähriger Sohn und ich gehen dann nur noch in Deckung...
Ich denke eher, die Daten werden zunächst in einen Speicher eingeladen und in ein günstigeres Zwischenformat gebracht, welches für die Spracherkennung besser geeignet sind (vielleicht eine Art Phoneme o.ä., habe mich mit Spracherkennung noch nie technisch befaßt).
Heiser? War ich die Tage. Das hat der Spracherkennung gar nichts ausgemacht. Ob ich hoch spreche oder Tief - ich glaube fast, das Ding versteht sogar platt.
Ist doch ne Frauenstimme. Dann trifft die Beschreibung "zickig" doch zu...
Und wie kommen wir jetzt wieder zum Spritverbauch?
Wir wohnen ja viel zu weit voneinander entfernt. Da müßte man eben dauernd fahren und Sprit verbrauchen...
Uiihhh..hier gehts ja ab..ob dem @potter seine Frau auch mitliest
![]()
Gerade nicht...
die können bzw müssen dir halt dann wiederdas alte Öl mitgeben und du kannst es da, wo du es
gekauft hast kostenlos entsorgen.
Das will ich erleben, wie man das Altöl bei dem Händler entsorgt, bei dem man online im Internet das Öl bestellt hat...
Mir fällt spontan "Tiefseeblau" ein...
Alles anzeigenHallo,
ich wollte mal nachfragen, welche unterschiedlichen Ablageeinsätze es für den Astra K im Mitteltunnel gibt?
Habt ihr die Teilenummern?
Hintergrund meiner Nachfrage ist, dass ich mit meiner Serienablage - Doppelgetränkehaltereinsätze - nicht wirklich zufrieden bin.
Mir langt ein Getränkeeinsatz und dafür mehr Ablagefläche.
Such mal im Forum, da gibt es nen Thread zu. Da hat jemand die Einlagen rausgenommen und dann Filz unten reingemacht...
Hab jetzt leider nicht den Link...