Beiträge von potter

8o
    Ich bin quasi sprachlos, was man doch so alles mit seiner Frontscheibe anstellen kann.
    Stand keiner von der oberen Wasserbehörde bei dir auf der Matte, weil im Umkreis alle Fische verendet sind?

:D

Die zählen immer noch... :m0040:
    Und nicht nur das, auch die Vögel, die vom Himmel gefallen sind... :m0039:

Auf die Idee von Spüli wäre ich auch noch gekommen, aber WC Ente und Essigessenz??? :m0034:

ich frag mich grad welches Modell mit früher gemeint ist?bei meinem Astra G Cabrio bin ich mal mit einer Restreichweite von 25 km stehen geblieben bzw. konnte nach der Arbeit nicht mehr losfahren um die Tanke die ca 1 km weiter weg war aufzusuchen.

Soviel zu guter Reichweiteneinschätzung

Daß du auch alles so auf die Spitze treiben mußt! :D

Die Klingeltöne würde ich am liebsten alle aus dem Auto verbannen, die Warnung wegen Benzin, Restöl, das Parkpiepsen (eigentlich ja nur ein "Irgendetwas-befindet-sich-in-der-Nähe-deines-Auto-Piepsen"), und - schlagt mich - auch der akustische Gurtwarner. Gehört alles weg.

Bei dir piepts wohl! :m0008:

Oh man, hätte ich das nur irgendwo früher gesehen...da war das "alte" ja deutlich schöner :(

Stimmt, Das "alte" finde ich auch schöner. Hab es ja auch drin... ;)

Aber letztendlich geht es doch hierbei um Funktionalität und nur sekundär um Optik. Da ist es mir eigentlich egal, ob ich ne Schaltwippe oder Einzelknöpfe oder so habe. Funktionieren und gut bedienbar sein muß es...

Ich habe es auch mal mit meinem Astra verglichen und konnte da nichts feststellen. Für mich hört sich das normal an. @Fabi2891 mach dir nicht so einen Kopf, lernt euch erst mal richtig kennen. ;)

@Fabi2891
    Vielleicht hörst du nur die Flöhe husten...
    Jedes neue Auto verhält sich wieder anders.
    Vor 2 Jahren in den USA hatte ich nen Leihwagen mit Keyless, der hatte immer ne Gedenksekunde wenn man drückte, bevor überhaupt was passierte. Ich denke das ist so eine Art Systemcheck oder so...

Bis du deinen hast, hat er wahrscheinlich 300 km auf der Uhr. Der FOH schickt bestimmt mittags die Azubis zum Pizzaholen mit deinem Astra... :m0040:

Im Ernst...das finde ich normal. Alle meine bisherigen Neuwagen hatten irgendwas zwischen 10 und 30 km drauf...
    Ich glaube, die fertigen Autos gehen auch noch auf den Rollenprüfstand zur Kontrolle, oder? Da kommt bestimmt auch der eine oder andere Kilometer zusammen...