Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Beiträge von potter
-
-
Die gibts doch bei EBay .
Die eingepressten Muttern sind auf der Fahrerseite auch vorhanden. Sonst hätte der Beifahrer beim Rechtslenker keinen Griff. Hab’s ja auch montiert, daher weiß ich auch , das sie da sind .Hast du eigentlich auch das Brillenfach beleuchtet?
Nee, mal im Ernst...ich will auch noch eins nachrüsten. Vectra C passt also von den Abmessungen? Oder muss man die Halterung ändern?
-
Ich habs heute mal ausprobiert...bei mir gehts. Ich habe aber leider keine weitereIdee dazu.
-
Kommt drauf an. Beim IL900 hast du dann die Himmelsrichtungsanzeige, wenn du den Pfeil in Fahrtrichtung hast, egal ob 3D oder 2D. Draufsicht in 2D (Kartenansicht) dürfte dir nur den Nordpfeil anzeigen.
So zumindest hab ich das von meiner letzten Navifahrt in Erinnerung.
Satellitanzeige weiß ich ehrlicherweise nicht...
-
Guten Tag,
möchte die nervtötende Scheibenwischer vom FOH wechseln. Hab aber keine Ahnung wie groß die sein müssen. Hätte gerne welche von Bosch.
Guck mal hier:
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
-
Probiers mal mit nem anderen Kabel. Vielleicht hat deines ne Macke...
-
Eine wirlich sehr interessante Farbe. Sieht in Natura wirklich gut aus!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
-
Und nein , es ist dafür keine Beleuchtung geplant.
Warum eigentlich nicht?
Vermutlich sind die Verkleidungen wie viele andere Teile nur geklipst. Ich würde mal gaaaaaanz vorsichtig versuchen, den Spalt ein wenig zu öffnen und mal reinspähen. Vielleicht kann man dann die Clipse bzw. die Nasen sehen..
-
In welchen Werken wird Astra K hergestellt? Diese Informationen konnten auf der offiziellen Opel-Website nicht gefunden werden.
Ich kenne nur Gleiwitz (PL) und Port Ellesmere (GB)
Schau mal hier:
Gliwice Astra K 5 Türer
Ellesmere Astra K ST und 5Türer